|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Bezzness....
07/07/2004 20:53
07/07/2004 20:53
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Zitat: Ich wünsche such allen, dass ihr nie in eine Lebenssituation kommt, in der ihr auf die Liebesschwüre eines Betrügers hereinfallt und ecuh dann von Menschen wie euch überheblich abkanzeln lassen müsst.
Das geht mir sowas auf de Nerven hier, dass die Opfer als die Täter dargestellt werden. Nur weil die ein oder andere bisher Glück hatte und die Liebesschwüre, die die selben waren, vielleicht wahr waren.
GENAU!!
Zitat: Leider informieren sich alleinreisende Frauen, die das erste Mal nach Tun. reisen, nicht zuerst im Internet über das Thema Bezzness, da sie noch nicht mal wissen, dass es dieses Wort gibt und somit sind sie evtl gut informiert über das Land und die Kultur, aber niemals über die Machenschaften der Jungs in Tunesien. [QUOTE]
Ja das ist ja das Problem! Wie soll eine Frau, die das erstemal nach TN geht davon wissen?
Ich war erst grad in Gran Canaria und wurde dort mit einer Strassenverkaufsmasche massloss abgezockt, von Schwarzen, die zu Hauff dort in GC sind, aus Mauretanien.
Hätte ichs vorher gewussr, wär ich nicht drauf reingefallen. Aber woher sollte ich das wissen?
Und: Wenn LIEBE ( oder sagen wir mal Gefühle ) im Spiel sind, dann ist es nicht so einfach, rational zu denken!
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|