hallo lieber mabrouk
leider kann man dir keine PN senden, also werde ich dir hier antworten.
was du schreibst klingt irgendwie hart. Tut der tun. mann sich nicht selbst nur damit weh, wenn er liebt und doch alles zerstört, nur weil ihm etwas nicht passt?
zu dieser russin kann ich dir nur sagen, er sagte mir, noch bevor sie wieder in unser leben platzte, es sei damals keine richtige beziehung gewesen. es war eine reine sexbeziehung.
und das glaube ich ihm auch. denn er erzählte mir auch von anderen beziehungen, da war wirklich liebe im spiel.
nun, ich hatte wirklich geduld, ich hatte ihm auch irgendwie vertraut, bevor ich zu ihm sagte: sie oder ich.
jetzt sagt er zu mir: "das ich schuld bin, das sie wieder da ist" ich finde das unfair. ich liebe ihn und er weiß auch, das ich alles für ihn tun würde. ich bin jetzt emsig dabei, die mentalität der tunesier zu lernen und ich möchte sie auch verstehen.
ich möchte auch verstehen, warum er sagt: ich sage dir nur das, was du nicht hören willst.
warum, lieber mabrouk, warum tut mann soetwas. warum kann nicht auch der mann offen und frei reden, was er denkt und was er fühlt?
ich liebe ihn und er liebt mich, so sagt er, warum verletzen wir uns dann? warum tuen wir uns dann so weh?
er wird ja schon sauer, wenn mich nur mal ein mann anschaut.
aber er darf es? er muß mir doch nicht beweisen, wie begehrt er beim anderen geschlecht ist! ich liebe ihn, so wie er ist, ich will ihn weder besitzen noch bevormunden. wie mache ich es ihm klar?
liebe grüße mandy