hallo und guten tag alle zusammen. seit ein paar tagen lese ich in diesem forum und nun habe ich mich entschlossen, mich auch hier anzumelden.
wie ihr euch sicher denken könnt, habe auch ich ein problem. wäre schön, so einige ratschläge von euch zu bekommen.

vor 15 wochen lernte ich übers internetnet einen tun. mann kennen. es war purer zufall, denn ich wollte an diesem tag garnicht mehr ins internet, war sehr müde und wollte eigentlich nur ins bett. da klikte er mich an. ich antwortete ihm und es entstand eine fesselnde schreiberei. noch am selben abend telefonierten wir. die müdigkeit war verflogen. es war, als ob wir die gleichen gedanken hätten. uns beiden war, als würden wir uns schon ewig kennen. nun, es wurde schon hell, als wir uns endlich entschlossen, dieses gespräch zu beenden.
am nächsten tag das gleiche. wir schrieben und schrieben, abends telefonierten wir wieder bis zum nächsten morgen. die telekom muss ihre freude an uns gehabt haben.
noch in der gleichen woche trafen wir uns. ich fuhr zu ihm nach coburg, wo er schon seit 20 jahren lebt.
es war verrückt. ich habe noch nie soviel gefühl für einen mann gehabt, wie für meinen mounir. ihm erging es ebenso.
wir erlebten 12 herrliche wochen. wir verlängerten unsere wochenenden, ich fuhr immer schon am donnerstag zu ihm und blieb bis dienstag, manchesmal sogar bis zum mittwoch.
ich bin selbständig, habe eine kleine firma, na und mounir arbeitet auch von zuhause aus. beide vernachlässigten wir unsere arbeit sträflich.
alle die uns sahen beneideten uns. wir waren eins. bisher kannte ich solch ein gefühl nicht. auch dachte ich nicht mehr an die zukunft. ich dachte nur noch an mounir.
bis eines tages seine ex-freundin wieder auftauchte. ich wurde unsicher.
sie akzeptierte einfach nicht, das mounir wieder eine neue freundin hat. sie wollte um ihn kämpfen. ständig rief sie bei ihm an. einmal, es war ein dienstag, da war sie morgens da. sie klingelte, doch wir lagen noch im bett, deshalb machten wir nicht auf.
ich war die erste, die aufstand. ich fand ihren zettel unter der tür und las ihn auch, obwohl, er war ja nicht für mich bestimmt. (hättet ihr ihn nicht auch gelesen?)
darauf stand..ich bin wohl zu zeitig gekommen? ich habe jetzt urlaub und fahre wieder nachhause. melde dich einfach.
was sollte ich davon halten? natürlich legte ich diesen zettel wieder auf den boden, da wo er lag und wartete, das mounir aufsteht.
er las diesen zettel auch und legte ihn weg. dann kam er zu mir. nahm mich in den arm. als ich ihm dann sagte, du wir müssen reden, lachte er.
er sagte, er wisse auch nicht was dieser zettel zu bedeuten hätte. aber er gab auch zu, ihr versprochen zu haben, das er sich noch einmal mit ihr treffen wird.
nun, ich mußte wieder nachhause.
aber von diesem tag an war ich nicht mehr so frei. ich gebe zu, ich war eifersüchtig.

vielleicht sollte ich noch erwähnen, durch mounir wurde mein ganzes leben in abrede gestellt. er schilderte mir seine lebensweise die ich dann auch versuchte mit ihm zu leben. war garnicht so einfach.
ich mußte vollkommen umdenken.
wir trafen uns weiter. aber es lag ein schatten auf unserer beziehung.
ich war nicht mehr so locker, ja, vielleicht setzte ich ihn auch ein wenig unter druck. als ich ihn vor die wahl stellen wollte, sie oder ich, meinte er: er liebt mich. das hat nichts mit dieser olga zu tun. er liebt mich. aber wenn ich ihn jetzt so unter druck setze, dann wird diese olga gewinnen.
das tat mir weh. und von diesem tag an, stand sie zwischen uns.
wir taten uns gegenseitig weh. er sagte: du wirst von mir nur das zuhören bekommen, was du nicht hören möchtest. und so war es ja dann auch.
wir telefonierten nicht mehr, nur noch selten schrieb er mir übers internet. aber am wochenende waren wir wieder zusammen und beide spürten wir unsere liebe.
letztes wochenende, da geschah es dann. ich fragte ihn, ob ich ihm seine wäsche bügeln soll oder ob es diese olga für ihn macht. ich hatte diesen satz noch nicht ausgesprochen, da wußte ich, ich hab mich blöd verhalten. es tat mir leid.
er sagte nur: ja, das macht die andere. wolltest du heute nicht fahren? da kannst du auch gleich fahren.
ich bin dann auch los. im parkhaus angekommen drehte ich wieder um. ich wollte so nicht von ihm wegfahren. er machte auch wieder auf und er sagte: weißt du, da gibt es keine andere frau.
als ich ihm sagte, warum er mir das nicht eher sagt, warum er mich solch einem ****** gefühl aussetzt. nun, er antwortete nur: ich kann mich heute selbst nicht leiden. es ist besser wenn du fährst. und ich bin gefahren.
unterwegs heulte ich wie ein kleines kind. wir benahmen uns ja auch wie kinder.

diese woche hörte ich nichts mehr von ihm. jede e-mail ignorierte er. es kam kein hallo. wenn ich ihn anrief, dann hatte ich immer nur den anrufbeantworter dran.
es war schlimm für mich. aber ich fing an, mich über tunesien, land und leute kundig zu machen und so fand ich auch dieses forum.
ich wollte mounir verstehen.

heute ist nun wieder freitag. normal würde ich jetzt im auto sitzen und zu ihm fahren. aber ich bin noch nicht soweit. ich muss noch viel lernen, bevor ich ihn wiedersehen möchte. wir telefonierten und er sagte mir wieder, das er mich sehr liebt, aber wir passen irgendwie nicht zueiander. wir hätten zu verschiedene ansichten.
ich bat ihn nur, das er mir einmal zuhören soll. denn bisher hatte immer nur er geredet.
ich erklärte ihm, in welchem gefühlschaos ich mich befand. das ich selbst nicht mehr wußte, wer und was ich eigentlich bin. ich erzählte ihm, das ich diese woche sehr viel getan habe. und das ich das nicht für ihn tue, sondern für uns. denn ich möchte ihn nicht verlieren.
wir machten uns dann eine kleine auszeit aus. nächste woche am donnerstag wollen wir wieder telefonieren. und dann entscheiden, was aus uns beiden wird.

ich weiß das wir beide uns sehr lieben. kann es sein, das man sich liebt und doch irgendwie im weg steht?
haben wir beide überhaupt eine chance?
ich wünsche es mir von ganzem herzen.

mitte juli wollten wir nach tunesien fliegen. er wollte mir seine heimat zeigen. dort sollte ich auch seine familie kennenlernen.

ja, ich liebe ihn sehr, da bin ich mir sicher. und ich habe riesengroße sehnsucht nach ihm.

was mache ich verkehrt und was mache ich richtig?
könnt ihr mir raten?
liebe grüße mandy