Hallo

Ja, habe Dich gemeint. Meine Beträge gehen ja doch meistens hier unter und so langsam vergeht einen da die Lust.

Naja, was soll es ... was macht er denn bei Dir in der Schweiz? Wie hast Du Ihn kennengelernt?

Ich habe auch jemanden kennengelernt in Hammamat, sind nun länger zusammen.
Bevor fragen kommen:
Wir sind schon länger zusammen, nein ich heirate Ihn erstmal nicht. UND: Er hat noch nie von mir Geld genommen !!! Ganz im Gegenteil, wo ich das letzte mal hingeflogen bin hat er mir , 350 Dinar gegeben, damit ich davon den Flug bezahle. Auch ansonsten bezahlt er immer alles, natürlich habe ich Ihn auch schon ein paar T-Shirt´s oder seinen Geschwistern / Familie Sachen mitgebracht.
Sie alle sind sehr nett zu mir, das war am Anfang anders... da war der Papa so ziemlich ungesprächig, aber jetzt gehöre ich so richtig dazu. Essen am Tisch , auf tunesische Art etc.

Naja, wir werden sehen. Lass die Sachen einfach auf mich zu kommen!

FAKT ist: Es gibt sicher nicht nur Typen dort die Frauen ausnutzen und er hat auch nicht übermässig Geld aber spart fleissig.
Wir haben uns nur durch einen Zufall kennen gelernt. Er hat mich nicht angebaggert oder vollgelabert.
Auch im nachhinein nicht.

Achja, bin am 31.8 bis 14.9 wieder in Hammamet , dort...aber nun kommt das grosse aber , aber....

Deiner ist erst 20 Jahre und macht sicher eine Ausbildung etc. hier, das heisst er kann man eine Familie ernähren.
Ich weiss nicht , ob es für einen Tunesier hier so einfach ist, besonders bei den ganzen Arbeitslosen hier. Dann hat er erstmal keinen Führerschein etc. Keinen Job etc.

Hatte da auch schon mal hier Leute um Rat gefragt, aber die NAchricht ging wie immer unter.

Hatte eigentlich schon genug Probleme und weiss nicht ob ich das alles überstehe.

Desweiteren möchte ich bald auch mal Kinder und die würde ich niemals in die Welt setzen , ohne eine finanzielle Grundlage.

Seit Ihr schon verheiratet ?