hallo allerseits,
also zum einen, glaube ich nicht, das assia hier irgendjemanden "zwingen" will, denke sie ist halt sehr von ihrer meinung überzeugt, weshalb sie so schreibt. sie meint es bestimmt nicht böse! fand zwar manchmal ihren schreibstil teilweise überheblich, aber nicht aggressiv! dennoch sprach sie nix falsches, sondern oftmals die realität!
@assia
ich denke, du könntest einigen noch so viel schreiben, es gut meinen, sie warnen ect. am ende glauben sie doch nur das, was sie glauben wollen!!!
ich bin nicht der meinung, das du in deinen posts alle araber/tunesier über einen kamm gescheert hast! sondern, du hast lediglich das ausgesprochen, wie es in der überzahl - in der mehrheit ist!
@tornado
Wir reden hier doch über Tunesien und nicht über europäische Probleme
da geb ich dir völlig recht!!!
manchmal glaube ich, hier entsteht oftmals so ne art, weiss nicht genau wie ichs formulieren soll,
"frustausgleich"-"langweile" ???
denn oft, egal wie jemand was ausdrückt, oder was er meint, es finden sich immer leute, die all das gesagte in jedes kleinste detail zerlegen und auseinander nehmen und seitenweise darüber diskutieren, wie wohl jemand was meinte oder gesagt hat! das sind in meinen augen oft dinge, die belanglos sind.
haben denn einige nix anderes zu tun, ausser sich an einer formulierung oder einem wort ewig aufzuhängen? was immer dazu führt, das es vom thama abgleitet? klar, kann das mal vorkommen, aber ständig?
und wenn einige vielleicht etwas tolleranter wären,erst nachdenken und genau lesen, dann wüssten sie auch, was und wie zb assia das meint und man müsste da nicht ständig über ihren schreib und ausdrucksstil schreiben!
oder ihre geschichte mit einbeziehen!
peace
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)