@assia
gehe gar nicht auf so viel dummheit ein.es kostet dich deine nerven,und ich denke die brauchst du für wichtigere sachen.

l.g.ela

@alle "besonders steif"
ich finde das mittlerweile hier so lächerlich,auch ich fand mal das was assia schrieb sehr hart.ich habe darauf auch geschrieben,war sehr sauer.dann habe ich weiter gelesen was sie schrieb und habe mir gedanken gemacht,ich schrieb ihr eine p.n.weil mir mittlerweile klar war das sie sehr verletzt worden war.sie schrieb mir zurück und ich verstand warum sie so reagierte,ich habe ihr aber auch gesagt das sie sehr kraß reagiert.menschen die sehr verletzt worden sind reagieren manschmal etwas härter auf sachen wo sie denken das etwas passieren kann.aber mittlerweile schreibt sie ja nicht mehr so weil sie auch drüber nachgedacht hat,und ich denke das sollten andere hier auch machen.man sollte erst mal nachdenken bevor man einfach drauf los schreibt,ich denke dann gäbe es nicht mehr so viele angriffe und beleidigungen sowie mißverständnisse.mit jedem geht mal der gaul durch,aber man sollte auch mal schauen warum.es gibt halt leute die extra so drauf sind und es gibt leute da steckt ne geschischte dahinter die nicht immer schön ist.es ist schön für die leute die ein super selbstbewußtsein haben,man darf aber nicht auf leuten rum hacken die eben solches nicht haben.und für alle die meinen sie müßten jetzt einen dummen komentar abgeben die können ihn sich schenken.

l.g.ela