Zitat: Ausserdem deine Gescichte mit dem ersten Tunesier, die dich anscheinend so auf die Palme gebracht hat, ist sowas von banal, die findet fast an jeder Starssenecke statt.
Diese Aussage ist eine Frechheit, zumal ich wie erwähnt keine Details zur Geschichte geschrieben habe, somit DU doch gar nicht beurteilen kannst, ob das nur BANAL ist.
Ich kann Dir eines mit Sicherheit sagen: Es war MEHR als nur BANAL!
Verdammt, was meinst Du eigentlich wer Du bist? Du weisst doch gar nicht was damals geschehen ist und immer noch ist.
Bevor ich hier ausfallend werde, verabscheide ich mich aus diesem Thema.
Ich möchte daher bitte, alle Spekulationen über mich fallenzulassen. Da ich mich dazu nicht mehr äussern werde.
Ich finde nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, daher lass ich meine Geschichte auch ruhen. Ich will auch keine Schlammschlacht gegen meinen Ex starten, und viele Details gehen nur Ihn und mich was an und meine Freunde, die mich persönlich kennen.
Milene, danke dass Du meine Art nicht als aggressiv empfunden hast. So war es nämlich auch nie gedacht.
Beslama, Assia
Und Claudia als Moderatorin sollte sich mal überlegen was sie hier schreibt und welche Theorien Sie hier aufstellt.