QUOTE]gut dass es Menschen wie Arthur Schnitzler gibt, die es auf den Punkt bringen: "Wenn du dich in Gefahr glaubst, an einem Menschen zugrunde zu gehen, so rechne es ihm nicht gleich als Schuld an, sondern frage dich vorerst, wie lange du schon nach solch einem Menschen gesucht hast." [/QUOTE]
wenn mir was schlimmes wiederfaehrt, also erstmal in mich gehen und schauen ob ichs vielleicht wollte, oder wie?? so ein schwachsinn!
ich finds gut wenn geschrieben wird das man gluecklich und zufrieden ist und goenn es mit sicherheit jedem, aber warum wird ueber die maedels, die nicht mit in das achwassindwirallegluecklich" horn tuten, an manchen sachen ihre zweifel haben , das auch ehrlich schreiben, gleich hergefallen? Es muessen ja dann ganz klar, frustrierte enttaueschte weiber sein.
Ich bin kein enttaeuschtes, frustriertes weib und gehe ganz und gar mit assias meinung conform! Auch fand ich ihre postings keineswegs agressiv etc.
Ich habe bei etlichen postings den eindruck, auffaellig bei deinen Claudia, das du dich persoenlich angegriffen fuehlst, das wenn mal jemand was negatives ueber tunesier/ien schreibt, wenn andere seiten erwaehnt werden droht fast die todesstrafe, ich finde das sehr intolerant.
Gruss
Milena