Sicher ist es noch nicht so schlimm wie z.B. in Europa man sollte aber auch immer beachten das in vielen Ländern der Welt ganz andere Probleme noch bestehen, die oft eine Ehe auch nicht länger halten läßt, was z.B. in Afrika mit dem HIV Virus zu verstehen ist, die Menschen haben ganz andere Sorgen und dies gehört ganz einfach damit rein.
Sie sterben viel früher und wenn dies alles nicht so wäre, bin ich mir sicher würden auch Ehen mehr geschieden werden.
Erst gestern haben wir über dieses Problem im Sudan gesprochen, also es ist nicht einfach so dahin zu stellen und mit Europa vergleiche zu ziehen.
Die aktuellen Zahlen liegen mir nicht vor, wieviele muslimische Ehen geschieden werden, deshlab kann ich nicht von Mehrheit usw. sprechen.
Wenn du so schreibst, müsstest du ja dazu auch daten und Fakten haben, würde mich über diese sehr freuen, weil es mich interessiert.
Wer hat denn etwas an Assia auszusetzen? Wer schreibt denn hier nicht? Das Thema ist noch sehr jung und sicher werden sich auch noch andere zu Wort melden.
Meiner Meinung nach hast du auch das ganz nicht verstanden, denn keiner schrieb das wir Assia nicht verstehen, oder das wir etwas an ihrer Person auszusetzen haben, man sollte aber auch nicht nur die negativen Dinge im Leben sehen, und wenn man von EINEM Mann (Tunesier) mies fertig gemacht wurde, kann man doch nicht alle anderen auch in diesen Topf werfen, was hier aber zu gern gemacht wird und dagegen wehre ich mich.
Ich wurde auch von einem Deutschen Mann mies fertig gemacht, ja so kann man es nennen, da das ganze auf der Polizeistation endete, soll ich jetzt vor allen Deutschen Männern warnen?
Schaut euch mal die Männer in Belgien an, sie missbrauchen Kinder, Fall Dutroux.
Soll ich vor diesen Männern auch warnen?
Dies sind jetzt Beispiele um es noch weiter zu erklären um was es vielen Mitgliedern hier geht.
Man kann nicht an einem Einzelschicksal was sicher sehr schlimm war und ist, alles abhängig machen, egal um was es geht.
Wisst ihr wieviele Frauen täglich in Deutschland von deutschen Männer missbraucht werden?
Oder in den Industriestaaten der Kindesmissbrauch, dazu sollte man sich Gedanken machen, usw.
Dies sind wirklich nur Beispiele um es deutlicher zu machen das nicht ein ganzes Volk unter einen Hut gesteckt werden darf.
Claudia