Hallo Karmoussa
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war den ganzen Tag mit meiner Kleinen im Freibad.
Zitat:
Wieviele Tunesier/Araber haben dich eigentlich so vorsichtig (um nicht bitter und aggressiv zu sagen) werden lassen, dass du zu 99,9% davon ausgehst, dass (tunesische?) Männer "Schweine" sind?
Also, es ist so, dass es EINER war, der mich ganz mies fertig gemacht hat. Es war eine 2 Jährige Fernbeziehung und daraus ging auch meine Tochter hervor. .Und er hat mich nicht abgezockt, es geht um Gefühle. Auch bin ich nicht eine reiche"fette" deutsche Frau,die keinen anderen abbekommen hat. Ich bin in den 20-er und italienerin.
Es ist nun mal leider so passiert.
Ich hatte danach einen weiteren Araber, er war verheiratet, was ich aber nicht wusste, also ging auch das in die Binsen.
Danach kam mein Freund ( mein bald zukünftiger Mann ), ebenfalls Tunesier und ein SUPERSCHATZ!Wir sind jetzt seit 1.5 Jahren zusammen ( leben zusammen, meistern den Alltag zusammen )
Ausserdem war ich davor fast 10 Jahre mit einem Kurden ( Türken ) zusammen.
Ich bin also sozusagen mit diesen Mentalitäten und Religionen aufgewachsen.
Also, ich schere wirklich nicht alle Araber über einen Kamm, aber ich kann doch nicht einfach ruhig sein, wenn eine frisch verliebte Frau von Ihrer grossen LIEBE vorschwärmt, die sie erst aus einem Urlaub kennt und schon die ganze Zukunft verplant.
Seien wir erhlich: Bezzness existiert und Ihr wisst das auch. Daher finde ich es unverantwortlich, NICHT davor zu warnen, vorallem wenn viele Anzeichen dafür sprechen.
Aber ich werde mich langsam zurückhalten und vielleicht habt Ihr recht: Jede sollte seine Erfahrungen selbst machen.
Ich weiss einfach nur von mir her WIE Weh das machen kann und will gerne andre Frauen davor bewahren.
Ich meine es nicht böse, auch wenn das so rüber kommt. Das ist einfach die Wut, die ich auf diese Männer habe, die mich so reagieren lässt.
Das ist eigentlich alles.
Nichts für Ungut.
Ich glaube, Tornado hat mich verstanden. Das freut mich. Danke!
LG Assia