|
|
 |
 |
 |
 |
Wir haben uns fast ein Jahr lang die Klinke in die Hand gedrückt !
21/06/2004 09:34
21/06/2004 09:34
|
Tania
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Ende Mai 2003, lernte ich Aymen kennen. Da wir nach meiner Abreise beide vom Telefon nicht mehr loskamen, flog ich 7 Wochen später wieder hin, zu ihm nach Hause (das wollte er absolut). Ich wollte ihn besser kennenlernen und herausfinden ob ich mir keine Luftschlösser aufgebaut hatte. Aymen hatte mir schon vorab am Telefon versichert, dass „als Beweis seines Respekts vor mir“, er in dieser Woche nicht auf Sex drängeln würde wenn ich nicht möchte. „Ich will nicht dass du denkst, dass ich dich nur deswegen gerne hier haben möchte“. Und er hat sich daran gehalten. (Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er einer anderen treuer sein musste als mir). Die Woche war wunderschön. Nach meiner Rückkehr begann er im Hotel Parc Plage zu arbeiten und ich flog mit meinen Eltern nach Südafrika in Urlaub, telefonierte jeden Tag ca. 10 Minuten mit ihm und musste mir des öfteren anhören, dass er davon überzeugt sei, dass „ich mit irgendwelchen schwarzen Animateuren im Hotel rummachen würde“, dass er dagegen immer noch treu sei und hoffe dass sich das auch lohnen würde!! Nach meiner Rückkehr wurde wieder täglich telefoniert, er war viel ruhiger und ich entschloss mich Anfang November wieder hin zu fliegen. Ich wollte ihn eigentlich überraschen, und ihm erst bei meiner Ankunft in Monastir mitteilen, dass ich angekommen sei. Meine Mutter fand die Idee nicht so toll und so beschloss ich, ihm meine Anreise erst 5 Tage vor meiner Ankunft mitzuteilen. Gegen meiner Erwartung freute er sich erst nach ein paar Minuten und teilte mir mit – wir sprachen Französisch untereinander - „J’allais louer un studio“. Da er immer Schwierigkeiten mit den franz. Zeiten hatte, wusste ich, dass wenn er „J’allais“ sagte (was total falsch ist), immer die Vergangenheit meinte. Also „Ich habe ein Studio gemietet“. Daraufhin fragte ich ihn, warum er denn schon ein Studio gemietet habe, obwohl ich ihm erst gerade mitteile, dass ich kommen würde. Daraufhin wurde dann das „J’allais“ in ein „Je vais“ (ich werde) umgewandelt und er beteuerte ich habe das falsch verstanden. Später sollte sich herausstellen, dass er das Studio schon gemietet hatte bevor er wusste dass ich anreise. Bei meiner Ankunft war er komisch, zu ruhig, fast wie eine Pflanze. Er teilte mir mit er nähme ein russisches Beruhigungsmittel, da er so nervös sei, der Ramadan stehe vor der Tür und da er den nicht machen würde, habe er trotz allem ein sehr schlechtes Gewissen, etc…. Wir zogen in sein Studio und verbrachten eine wunderschöne Woche. Aymen (18) gestand mir dann er sei eher der scheue Typ, er habe noch nie Sex gehabt, also sei es um so schöner wenn wir beide diese wunderschöne Welt zusammen entdecken würden. Und siehe, er hatte wirklich Null Erfahrung ! Für mich war es der Beweis, dass ich die erste war. In dieser Woche gab es einen kleinen „Zwischenfall“. Er bekam ein Anruf und entfernte sich dabei von mir. Ich folgte ihm und hörte, dass er Deutsch sprach und am Ende noch sagte :“Und noch viele Grüße an Bettina“. Da ich auf meine Frage wer dieses Mädchen sei, keine richtige Antwort bekam, machte ich prompt Schluss. Das Drama ! Er erklärte mir also irgendwas von „einem Freund, der illegal nach D kommen möchte, aber kein Deutsch könne und die Frau am Telefon habe ihm lediglich mitgeteilt, dass noch irgendwas fehlt. Er müsse seinem Freund das nun auch mitteilen und das tat er auch in Arabisch, erwähnte den Namen Bettina mehrmals, etc“. Und wie so viele seiner Geschichten, kam diese dann wieder mal plausibel rüber und ich verzieh ihm !!!!! Unsere Beziehung ging weiter. Er hatte aufgehört als Animateur zu arbeiten, wir riefen uns täglich an, er schrieb mir täglich lange Emails und wir chatteten täglich. Ab und zu war sein Handy zwar mal aus, oder er fragte mich in 5’ nochmals zurückzurufen, er sei nämlich dabei sich gerade zu rasieren !!! All dies machte mich nicht wirklich stutzig. Februar flog ich wieder hin. Es gab kein komischer Telefonanruf mehr, nichts, alles war perfekt. Nur eins. Er schenkte mir 2 Strings wo meiner Mutter nachher auffiel, dass einer nicht neu war. Daraufhin, sagte er, der habe so nach Neu gerochen, dass er seine Mutter gebeten habe, ihn zu waschen. Und da seine Mutter selbst die 40°C Wäsche mit Clorox wusch und ruinierte, kam auch dies plausibel rüber. So ging unsere Beziehung weiter, wunderschöne Telefonate, Sehnsucht ohne Ende und so flog ich Mitte Mai das erste Mal für 14 Tage zu ihm ins Hotel Parc Plage wo er wieder als Animateur arbeitete. Es waren 14 wunderschöne Tage. Mir fiel nur auf, dass er es ihn störte, dass ich mich mit manchen Touristen unterhielt. Im Nachhinein weiß ich auch warum. Diese Touristen waren vor mir angereist und hatten sicherlich was mitbekommen. Hier möchte ich auch noch erwähnen, dass meine Eltern die Einladung für ihn gemacht hatten und er somit Ende Juli endlich mal zu Besuch nach Deutschland kommen würde. Am 2 Juni hieß es dann wieder Abschied nehmen. In D gelandet, teilte er mir auf mein Handy mit, er sei gerade im Internet-Café und hätte mir das Passwort seiner Mailbox geschickt. Er wollte mir den Beweis liefern, dass es keine Andere in seinem Leben gibt. Ich hatte ihm auch die Passwörter meiner Mailboxen gegeben. Zuhause angekommen - noch komplett unter dem Rausch der letzten Tage – ging ich sofort ins Internet und siehe da. Dort war aber nur ein Teil meiner Mails ! Ein Blick in den Müllkorb und dort offenbarte sich der Schreck. Ich wurde plötzlich regelrecht von vielen anderen Email-Adressen bombardiert – die hatte er vergessen definitiv zu löschen. Ich machte sie auf und da stand plötzlich „Je porte encore toujours la bague que tu m’as donné….“(K) „Oui j’arrive au mois de juillet….. »(N) « Ich denke immer an dich, 100000000 kanutscha von …… »(V) …… Ich rief ihn sofort an und machte prompt Schluß. 5 Stunden vorher war ich noch in Monastir am Flughafen!!!!! Währenddessen fing meine Mutter an die Mails sowie die Email-Adressen zu downloaden. Aber kaum hatte sie damit angefangen, war auch er wieder im Internet-Café und löschte alle Mails. Ich telefonierte in dieser Nacht Stunden mit ihm. Er gab nichts zu, erzählte nur das sei die Vergangenheit, das seien nur Worte, manche Mails habe er im Namen von Kumpels geschrieben die kein Deutsch können, manche Mädchen würden ihm ganz einfach nur schreiben und er würde halt nur antworten und schreiben was sie gerne hören würden. Wir ließen es dabei. Ich brauchte Beweise. Da er noch eine andere Mailbox hatte, versuchte meine Mutter am nächsten Tag das Passwort herauszukriegen, was nicht allzu schwer war. Sie tat alle Mails downloaden, pro Mädchen klassieren. Daraufhin rief sie ihn an und teilte ihm mit was sie gemacht habe. Gleiche Reaktion. Auf ins Internet-Café, alle Mails löschen aber dieses Mal war er zu spät. Dann versuchte ich mir ein Bild des Ausmaßes seiner Untreue zu machen. Ich schickte jedem Mädchen die gleiche Mail und es dauerte nicht lange, und die ersten Antworten kamen, eine Bombe nach der anderen. 14 Tage nach meiner ersten Anreise, hatte er eine Russin, mit der er das ganze Jahr über heiße Liebeserklärungen ausgetauscht hatte. Sie sollte November anreisen (hat sie aber nicht), genau eine Woche nach mir (dafür hatte er das Studio gemietet). Am 14 April dieses Jahres, also 1 Monat vor meiner letzten Anreise, schrieb er noch „Ich hoffe dass du diesen Sommer wieder kommst“ und sie antwortete „Ja natürlich komme ich wieder.“ Manche Mails waren eher harmlos, die Beziehungen hatten vor unserer Beziehung begonnen, die Mails aber noch ganz aktuell und voller Liebeserklärungen und Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Und dann gab und gibt es noch ein Mädchen aus D. Mir ihr ging er 4 Tage nachdem die Russin abgereist war in die Kiste. Sie ist 4 x angereist. Auch sie war bei ihm zuhause, hat dort geschlafen, etc…. Unsere Anreisen, haben sich leider nie überschnitten. 4 Tage vor meiner letzten Anreise hier im Mai, reiste sie ab. Sie war im gleichen Hotel wie ich !!!!! und sie reist diese Woche wieder hin!!!!! Sie sagt sie habe halt gebucht und kann nicht mehr stornieren. Was sie dahinten machen wird, weiß sie noch nicht. Er wirft MIR momentan vor, ich würde nicht für ihn kämpfen !?!?! Das andere Mädchen schon !?!?! Was mich an dieser Geschichte mittlerweile am meisten kränkt ist, dass seine Eltern, all seine Freunde, die Nachbarn,… davon gewusst haben, denn sie haben die anderen Mädchen genau so zu Hause empfangen wie mich auch. Gestern noch hat meine Mutter mit seiner Schwester telefoniert (die trägt übrigens einen Schleier!!!) und sie hat ihr versichert, dass die Eltern nichts davon wüssten. Sein Vater würde ihn für immer aus dem Hause schmeißen, ihn sogar töten, wenn er wissen würde, dass Aymen auch mit den anderen Mädchen auch Sex hatte während er mit mir zusammen war. Seine Schwester sagte meiner Mutter : zuhause zu seiner Familie habe Aymen immer gesagt, ich sei „sa femme“ und die andere(n) sei(en) „des copines“. Sind die denn blind ? Der anderen hat er genau das Gegenteil erzählt. Ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen, dass eine moslemische Familie so etwas zulässt. Sowas ist sogar bei uns undenkbar. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es alle gewusst und toleriert haben. War ich nun so blind ? Auch die andere aus D hat nichts gemerkt. Ich war 363 Tage (fast ein Jahr) mit ihm zusammen und die andere 9,5 Monate !!! Ich muß dazu sagen, dass meine Mutter 2 x mit nach Tunesien war, teils im Hotel, teils bei ihm zuhause. Auch ihr ist, außer ein paar Ungereimtheiten (worauf immer standfeste Antworten kamen), nichts aufgefallen. Sie hat viel mit seinen Eltern geredet, diese haben unter anderem auch bestätigt, dass sie das Studio im November gezahlt haben, damit wir ungestörter seien!?!?! Ihr könnt auch ja vorstellen, wie ich mich momentan fühle. Er hat mir versichert, dass ich seine Nr. 1 war (schwacher Trost). Er kämpft immer noch um mich. Mich habe er wirklich geliebt, die anderen waren halt nur für den Sex da. Er habe versucht die Beziehung abzubrechen (dies geht auch aus den Mails hervor), die Mädchen haben aber nicht locker gelassen und eine sei trotz allem immer wieder angereist. Doch das was am meisten wehtut, ist dass dieses wunderschöne Jahr langsam in Millionen von Lügen zerbröckelt. War alles alles nur ein Spiel ? Er meinte : „Wir machen das alle so, wir haben mehrere Mädchen nebeneinander, und letztendlich wählen wir diejenige aus die es wert ist und das warst definitiv DU“. Für mich ist das nur noch Blablabla….. Auch ich habe jeden Tag fleißig im Forum gelesen, habe oft Angst gehabt dass mein Aymen auch zu diesen Unehrlichen gehört und trotzdem immer wieder die Bestätigung erhalten, er sei anders : er hat nie Geld gefragt, nie Geschenke, hat alles bezahlt als ich in Tunesien war, war so unerfahren im Sex das ich ihm wirklich geglaubt habe ich sei die erste (kann man das wirklich so vortäuschen ? noch immer unvorstellbar für mich!), hat nie darauf gedrängelt nach D kommen zu wollen, hat nie auf Hochzeit gedrängelt, wollte absolut dass ich nach dem Abi studiere „ er könne warten“… Nun meine Fragen an euch ? Gibt es das wirklich, dass die Eltern solche parallel laufenden Geschichten tolerieren ? Warum bloß ? Die waren nämlich nicht arm zuhause ! Mittlerweile hat sich für mich bestätigt - nachdem ich mich mit diesem anderen Mädchen aus D austausche – (für sie hat es sich auch bestätigt ), dass jede kleinste Ungereimtheit einen tieferen Hintergrund hat : ein Telefongespräch das abgeblockt wird, die Lüge : „mein Handy war gestern zur Reparatur“, „ich kann momentan nicht telefonieren, habe kein felouz mehr auf meinem Handy“, blöde alltägliche Kleinigkeiten eben. Wenn wir im Chat waren, hatte ich manchmal den Eindruck dass er nebenbei was anders machte, die Antworten kamen mir zu langsam. Manchmal war’s schon weil die Verbindung halt langsam war, doch jetzt weiß ich dass er nebenbei Mails an andere schrieb !!! Könnte noch 1000 Details auflisten, die mir jetzt erst klar sind, die mich im Moment selbst, aber eher wenig stutzig gemacht haben. Aber das war’s erst einmal.
Tania
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wir haben uns fast ein Jahr lang die Klinke in die Hand gedrückt !
21/06/2004 09:51
21/06/2004 09:51
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Liebe Tania, vorab, es tut mir furchtbar leid für Dich, was da passiert ist. ich kann mir gut vorstellen, wie gedemütigt, verletzt und vera.r.s.c.h.t Du Dich fühlst. Ich würde Dir gerne auf Deine Fragen antworten, werde dies aber per PN tun, da man, wie man letzter Zeit gesehen hat, zu solchen Themen nicht Stellung nehmen kann, ohne dass es in Zank ausartet. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du bald einen Mann kennenlernst, der Dich verdient und mit Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit von Herzen liebt. Sicher wird es noch eine Weile dauern, bis Du diesen Tiefschlag weggesteckt hast, irgendwann jedoch wirst Du sicher sagen können, was ein armseliges kleines Würstchen doch Dein Aymen gewesen ist. Viel Stärke wünsche ich Dir. Liebe Grüße Katja
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2004 10:07
21/06/2004 10:07
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2004 10:47
21/06/2004 10:47
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2004 13:00
21/06/2004 13:00
|
Tania
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Also ich habe ihm nie Geld geschickt. Das einzige Mal, dass ich ihm was gegeben habe, waren 50 € für den Visumsantrag. Meine Geschenke hielten sich in Grenzen : mal Aftershave, mal selbst gebrannte CDs, ein Hemd, eine Bauchtasche. Das war's. Für seine Familie, gab's eine Flasche Wein für den Papa und Süßigkeiten für den Rest der Familie. Die Familie war nicht arm, aber auch nicht reich. Es fehlte an nichts. Zwar nicht so wie hier, aber ihr kennt das doch auch. Jeder war stets hypermodern gekleidet, alle Familienmitglieder hatten ein Handy, Papa war Taxichauffeur und vermietete Taxi nachts an einen anderen Fahrer.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|