Oh Realness, es tut mir echt leid, solche Worte von Dir zu lesen. Ich rate Dir wirklich, schraub Dich und Deine Gefühlswelt auf Warteposition runter. Stell Dir nicht die schlimmsten Dinge vor, es macht Dich nur fertig, und auflösen wird sich das alles nicht, bevor sie wieder da ist.
Unternimm was, geh raus, lenk Dich ab. Ist vielleicht nicht soo leicht, aber die Stunden, die du Spass und Unterhaltung hast, sind ein paar Stunden weniger, bis sie wieder da ist. Die Zeit überstehst Du auch noch!
Wie war es eigentlich, als sie da war, ging sie da auch mal alleine aus oder gar nie? Wenn sie ging, wie wars da für Dich, hast Du Dir da auch solche Sorgen über Untreue gemacht? Du kennst sie doch am besten, schätzt du sie so ein, dass ihr körperlicher Spass über Gefühl geht? Musst mir nix sagen, aber kannst ja selber drüber nachdenken. Vielleicht hilfts Dir ein bißchen.
Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen. Gefühle sind schön und gut, aber man sollte sich nie so sehr davon beherrschen lassen, dass man nicht mehr klar denken kann.  

Wünsch Dir was  
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)