|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Freundin alleine nach Tunesien-Urlaub !!! Was soll ich denken
 #123291 25/07/2004 22:41
25/07/2004 22:41
 |  
| Joined:  Jul 2004 Beiträge: 77
 Deutschland
Apena32
   Member
 |  
|   Member

Deutschland
 | 
gibt es in tunis viele lokale zum ausgehen? was geht dort am strand ab ?  ----------------------------------------- mannomann bist du eifersüchtig ... hast du denn gar kein Vertrauen in sie ?!  Natürlich gibts in Tunis viele Lokale ... Und am Strand ist um diese Zeit mit ziemlicher Sicherheit die Hölle am brennen    ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)  Ich würde an ihrer Stelle auch zu machen wenn du so voller Angst abgehst ...  was will sie denn dort ?! Urlaub machen ihre Eltern besuchen , die sie wahrscheinlich schon lange nicht mehr gesehn hat .. Sie ruft dir an und sagt sie hat mit ihrem Astma Probleme. Geht kaum aus und lungert bei ihren Eltern rum ...  wo ist das konkrete Problem realness ?!  Nichts für ungut aber ich glaube man sollte beide Seiten betrachten !!!  Natürlich ist es besser zu reden aber manchmal tust Du sicher auch Dinge , die nicht ganz i.O. sind ... Und nur weil mal jemand nicht so raus kann aus sich das schlechte und üble denken ?!  Lass sie doch mal machen und freu Dich wenn sie anruft !!!  LG  Heike |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123292 26/07/2004 01:37
26/07/2004 01:37
 |  
| Joined:  Jul 2004 Beiträge: 43
 Deutschland
mandy
   Member
 |  
|   Member

Deutschland
 | 
hallo lieber reales jetzt mische ich mich auch noch ein, dabei habe ich so meine eigenen probleme. kann es sein, das du sehr eifersüchtig bist? wenn ich das hier alles so lese, könnte ich mir vorstellen, das du sie mit deiner eifersucht erdrückst. okay, ich gebe zu, wenn ihr euer leben schon gemeinsam lebt, könnte sie dich auch mit nach tunesien nehmen. aber das ist eine ganz andere sache.  auch ich lernte einen tunesier kennen und sehr lieben. wir wollten unseren urlaub gemeinsam in tunesien verbringen.  da ich null ahnung von religion, mentalität u.s.w. hatte, traten bei uns mißverständnisse auf. wir machten beide fehler....und er ist allein nach tunesien geflogen. für drei wochen. ich weiß wie schwer es ist, wenn man keinen kontakt hat, wenn man nicht weiß an was man ist.  sie hat dich schon angerufen.   ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)    ich habe in den noch kein lebenszeichen von ihm gehört.   ![[Verärgert]](images/icons/blush.gif)    in dieser zeit laß ich sehr viele bücher, schaute mir filme an, ja, ich informierte mich über sein land, die mentalität und religion. erst jetzt fange ich an, seine worte zu deuten. erst jetzt weiß ich eigentlich, wie oft ich ihn, unwissentlich, weh habe. und erst seit zwei tagen bin ich ruhiger geworden. er wird in 9 tagen zurück kommen und darauf freue ich mich wie wild.   ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)  ![[Winken]](images/icons/wink.gif)    und eines werde ich mit bestimmtheit tun...ich werde mit ihm reden.   ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)  was ich dir damit sagen möchte: nutze die zeit und informiere dich. du wirst dann in der lage sein, sie besser zu verstehen. mach dich jetzt nicht verrückt. es kommt alles so wie es kommen muß. ich wünsche dir eine gute woche liebe grüße mandy P.S. und auch an euch alle....ich wünsche euch eine schöne woche. |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123293 26/07/2004 02:00
26/07/2004 02:00
 |  
| Joined:  Jun 2004 Beiträge: 114
 Giessen
Gedchicha
   Member
 |  
|   Member

Giessen
 | 
Zitat:Danke, gleich fahre ich an den Flughafen und ab nach Tunesien!!und auch an euch alle....ich wünsche euch eine schöne woche.

![[rockband]](graemlins/rockband.gif)  ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)  
 Macht's mal alle gut
 ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)  
 LG
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123294 27/07/2004 17:18
27/07/2004 17:18
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
Schicke ihr kein handy dies ist nicht gut, denn wenn sie dich erreichen möchte dann erreicht sie dich auch, überall gibt es Telefone und du kannst sie sogar dort dann zurück rufen und das weiß sie auch.Das es zur zeit in Tuensien sehr heiß ist das stimmt.

Wie man Geburtstag feiert in Tunesien das ist immer unterschiedlich, manche legen gar keinen Wert darauf und manche feiern halt wie in Deutschland, es gibt aber bei weitem nicht so große und viele Geschenke.

Ob es in Tunis viele Möglichkeiten zum ausgehen gibt, weißt du Tunis ist die Hauptstadt von Tunesien dort leben ca. 700.000 Einwohner, mit Vororten 1,9 Mio. Einwohner also die größte Stadt in Tunesien. Dort gibt es auch sehr viele Möglichkeiten auszugehen, das denke ich weißt du auch.

Es kommt auch nicht darauf an ob es viele Möglichkeiten gibt, es würde schon eine reichen, wenn sie nicht treu sein möchte dann ist sie es auch nicht, denn Möglichkeiten einen anderen Mann kennenzulernen gibt es überall.

Claudia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123297 09/08/2004 23:48
09/08/2004 23:48
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 323
 Kreis Stuttgart
indovina
   Member
 |  
|   Member

Kreis Stuttgart
 | 
Halle Realness, möchte mich auch mal kurz ungefragt einmischen. Kann es sein, dass sie ihren Eltern wirklich schlicht und ergreifend nix von Euch erzählt hat? Du sagst, sie ist zu schüchtern um ihren Dad nach Geld zu fragen, weil sie (oder Ihr) ja grad nichts dringend braucht. Wenn ich das lese, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie daheim echt nichts erzählt hat. Es ist ja wirklich nicht einfach, für eine Muslima einen Andersgläubigen zu lieben, religiös gesehen ist es ihr ja sogar verboten, einen solchen zu heiraten. Vielleicht scheut sie den Konflikt mit ihren Eltern und der Familie. Würde einiges im Zusammenhang mit diesem Urlaub erklären, dass Du nicht kommen sollst (wäre Brandherd Nr. 1), dass sie nicht gern mit dir darüber spricht (sie weiss sicherlich, dass es nicht ganz fair ist, dich zu verstecken ohne es dir zu sagen). Zwar nicht, warum sie sich blondiert und Kleidung bei ihren Eltern lagert, aber allzu freizügig dürfte es ja eigentlich sowieso nicht sein.    ![[Winken]](images/icons/wink.gif)  Wohlgemerkt, ist nur Spekulation, aber durchaus möglich.  Liebe Grüße und ich hoffe, es klärt sich alles für Euch auf   ![[winken2]](graemlins/winken2.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123300 10/08/2004 08:43
10/08/2004 08:43
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 323
 Kreis Stuttgart
indovina
   Member
 |  
|   Member

Kreis Stuttgart
 | 
Oh Realness, es tut mir echt leid, solche Worte von Dir zu lesen. Ich rate Dir wirklich, schraub Dich und Deine Gefühlswelt auf Warteposition runter. Stell Dir nicht die schlimmsten Dinge vor, es macht Dich nur fertig, und auflösen wird sich das alles nicht, bevor sie wieder da ist. Unternimm was, geh raus, lenk Dich ab. Ist vielleicht nicht soo leicht, aber die Stunden, die du Spass und Unterhaltung hast, sind ein paar Stunden weniger, bis sie wieder da ist. Die Zeit überstehst Du auch noch! Wie war es eigentlich, als sie da war, ging sie da auch mal alleine aus oder gar nie? Wenn sie ging, wie wars da für Dich, hast Du Dir da auch solche Sorgen über Untreue gemacht? Du kennst sie doch am besten, schätzt du sie so ein, dass ihr körperlicher Spass über Gefühl geht? Musst mir nix sagen, aber kannst ja selber drüber nachdenken. Vielleicht hilfts Dir ein bißchen. Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen. Gefühle sind schön und gut, aber man sollte sich nie so sehr davon beherrschen lassen, dass man nicht mehr klar denken kann.    Wünsch Dir was   ![[winken2]](graemlins/winken2.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123304 20/08/2004 17:32
20/08/2004 17:32
 |  
| Joined:  Jul 2002 Beiträge: 1,735
 Löwengrube
Martha
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Löwengrube
 | 
realness??? weit ab von real. du "liebst" sie zu tode, wenn ich sie wäre hätte ich die panik in den augen stehen, was soll sie dir auch sagen, asl daß sie sich langweilt? wenn sie dir erzählt, daß sie ihren urlaub genießt, muß sie doch angst haben, daß du dich umbringst. sie tut mir leid, und wenn sie für 5 cent verstand im hirn hat, wird sie sich nie auf eine engere beziehung mit dir einlassen.  du liebst sie nicht, du willst sie HABEN. besser sie langweilt sich, als sie hat spaß, damit DU deinen seelenfrieden hast. hauptsache, ihr urlaub ist voll sch... damit DU ruhig schlafen kannst. super liebe, so 'ne liebe will ich auch.   ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|