hallo lieber reales
jetzt mische ich mich auch noch ein, dabei habe ich so meine eigenen probleme.
kann es sein, das du sehr eifersüchtig bist? wenn ich das hier alles so lese, könnte ich mir vorstellen, das du sie mit deiner eifersucht erdrückst. okay, ich gebe zu, wenn ihr euer leben schon gemeinsam lebt, könnte sie dich auch mit nach tunesien nehmen. aber das ist eine ganz andere sache. 
auch ich lernte einen tunesier kennen und sehr lieben. wir wollten unseren urlaub gemeinsam in tunesien verbringen. 
da ich null ahnung von religion, mentalität u.s.w. hatte, traten bei uns mißverständnisse auf. wir machten beide fehler....und er ist allein nach tunesien geflogen. für drei wochen. ich weiß wie schwer es ist, wenn man keinen kontakt hat, wenn man nicht weiß an was man ist. 
sie hat dich schon angerufen.  
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
   ich habe in den noch kein lebenszeichen von ihm gehört.  
![[Verärgert]](images/icons/blush.gif)
   in dieser zeit laß ich sehr viele bücher, schaute mir filme an, ja, ich informierte mich über sein land, die mentalität und religion. erst jetzt fange ich an, seine worte zu deuten. erst jetzt weiß ich eigentlich, wie oft ich ihn, unwissentlich, weh habe. und erst seit zwei tagen bin ich ruhiger geworden. er wird in 9 tagen zurück kommen und darauf freue ich mich wie wild.  
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif) 
    ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
   und eines werde ich mit bestimmtheit tun...ich werde mit ihm reden.  
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) 
  was ich dir damit sagen möchte: nutze die zeit und informiere dich. du wirst dann in der lage sein, sie besser zu verstehen.
mach dich jetzt nicht verrückt. es kommt alles so wie es kommen muß.
ich wünsche dir eine gute woche
liebe grüße mandy
P.S. und auch an euch alle....ich wünsche euch eine schöne woche.