danke für die antworten ....

was ich viellieicht vergessen habe zu schreiben ist das sie die klamotten die sie kauft bie ihren eltern zuhause zwischenlagert (sie würde sie jetzt nicht brauchen), und das wir anfang jahr gesagt haben wir werden im sommer zusammen urlaub machen.

Nein ich war noch nicht in tunesien werde aber als nächstes ziel nach tunesien gehen.

was bei mir alles viel schlimmer macht ist das wenn ich sie auf ihren urlaub anspreche schaut sie mich böse an und will nicht wirklich mit mir darüber sprechen.

ihre eltern kenne ich bisher nur vom sehen und hören und freunde von ihr hat sie mir noch nie vorgestellt. ich kenne nur ihre geschwister... und sie will nicht das ich kollegen von ihr kennelerne.....
naja und sie wohnt bei mir und kennt alle freunde von mir und die kann sie nicht ausstehen... darum habe ich von zeit zu zeit den kontakt zu meinen freunden hingelegt ... gehe nicht mehr mit ihnen aus... habe für sie aufgehört zu rauchen (zigis und ganja)...

njaa und wa snoch irgendiwe dazukommt ich soll immer cd´s für ihren bruder brennen ... und wenn ich sie frage ab sie ihren dad oder mum etwas fragen kann ...macht sies nicht.
daneben haben wir gesagt das wir uns eine wohnug suchen ... aber da sie bei ihrem dad arbeitet und keinen fixen zahltag bekommt (muss nur ihren dad fragen wenn sie was braucht ... und dafür ist sie zu schüchtern, und dringend brauchen wir nichts) nur wenn wir uns eine wohnung gemeinsam suchen sollen werde ich nicht die wohnung allleine bezahlen und für den unterhalt auch noch aufkommen. WObei ich sagen muss das ich wegen einer wohnung schaue und sie nicht ... super nicht.

...

ich habe gesagt ich komme für fünf tage nach tunis und das wäre am ende ihres aufenthaltes... darauf habe ich zur antwort bekommen das es dann ehh nichts bringt... naja und dann ist mir die lust vergangen....
es stört sie auch nicht wirklich das ich dann das nächste mal erst in einem halben jahr urlaub habe.

und ich habe die totale angst weil es meiner meineung nach auch total "stinkt" was sie da macht ...

lg jürgen