Hallo Jürgen,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche dir viel Spaß bei uns.
Zu deinem Problem, weißt du sie war lange nicht zu hause und einmal im Jahr versuchen alle Tunesier zur Familie nach Tunesien zu fliegen. Oft gern allein, weil es Streß ist, das kann ich dir sagen.
Die ganze Familie kommt jeden Tag und es sind oft nicht nur 2 - 3 Personen das haus ist immer voll.
Das sie sich neue Sachen kauft, ist auch völlig normal denn sie liebt in Europa und oft kommt man dann ohne diese neuen Sachen wieder nach Hause weil die Freunde sie schön finden und ein sie gern haben möchten usw. was wirklich dort normal ist.
Warst du schon einmal in Tunesien? Vielleicht möchtest du sie ja zum Geburtstag überraschen, und fliegst für eine Woche zu ihr, was denkst du, würde sie sich freuen? Ich denke schon, wenn es wirklich Liebe ist.
Du schreibst sie sieht ihren Ex Freund, das soll mal kein Problem sein, denn in Tunesien ist es nicht so das sie gleich im bett landen, würe ich jetzt mal so schreiben, falls deine Freundin wirklich schwanger ist, wäre dies auch eine Hemmschwelle, denn die Familie wäre nicht so glücklich wenn sie ständig als unverheiratete Frau einen Mann mit bringen würde.
Dies soll jetzt keine Garantie sein, ich kenne deine Freundin nicht aber man sollte daran denken.
Falls du Probleme mit Flug usw. hast melde dich bei mir ich bin auch im August bis 17.08.04 in Tunesien gern kann ich dich auch vor Ort unterstützen, wenn es in dieser Zeit wäre.
Claudia