Meine Freundin ist gebürtige Östereicherin und ihre Eltern sind stammen beide aus Tunis, ich bin Österreicher.
Mein anliegen ist aber dieses das ich seit einem halben Jahr mit meiner Tunesischen Freundin zusammenwohne und sie geht von mitte Juli bis ende August nach Tunis zu ihren Verwanden in den Urlaub.

Die Tatsachen sind so das sie vor zwei wochen nachhause kam und zu mir sagte das sie eben fünf wochen in nach tunis in den Urlaub gehen wird.
Sie will sich bis dahin aber noch die haare blind färben, für den Urlaub vorbräunen, sie hat sich Klamotten gekauft ("für den SOmmer" (der irgenwei schätze ich mal bei ihr in tunis anfangen wird), sonst ist sie immer eifersüchtig und hat sorgen um mich aber wenn es um die zeit geht wo sie im urlaub ist hat sie keine angst mehr und fragt nicht mal was ich da machen werde ....

das andere ist das sie ihren geburtstag dort feiern wird ihren exfreund wieder treffen wird.
und als ich gefragt habe ab sie auch gehen würde wenn ich schluss machen werde hat sie gesagt (wenn ich sie so zwingen wollte würde sie trotzdem gehen)- sie würde sogar gehen wenn sie schwanger wäre was eventuell der fall ist.

naja ich lasse es mal bis jetzt gut sein mit tatsachen und warte mal ab was ihr dazu meint.

bei mir ist es einfach so das ich sie über alles liebe und (das gebe ich auch zu das ich eifersüchtig bin) dass ich angst um sie habe und das ich mir fürchterliche sorgen mache.
Und das sie es nicht mal mit mir abgesprochen hat ob es mich stört oder ob ich mitkommen will.

ich meine ihre eltern haben sie eingeladen und das verstehe ich aber ich würde alle kosten ihren eltern bezahlen das sie hier bleibt und sie würde trotzdem gehen

bitte gebt mir ratschläge die mir oder wenigstens meinem gewissen helfen (vielleicht sehe ich die realität ja doch falsch ..

naja greet´z jürgen