Hi,

ich muss mich jetzt mal einmischen

Zitat:

ihr in einem solchen fall die seite 1001. zu empfehlen, sorry, das ist wirklich mehr als unnötig!!!

ich finde die seitenempfehlung nicht schlecht,hab da auch mal geschaut. fakt ist das diese sachen nun mal passieren und sich auch nicht weg diskutieren lassen.( ja ich weiss,gibts auch in andern laendern
Zitat:
wie gerade du, die selber mit einem tunesier verheiratet ist, so über seine landsleute herfallen kannst. was macht dich denn bei deinem mann sicher, daß er es ernst mit dir meint? vielleicht macht er ja auch ende des jahres die biege, wenn er seinen titel hat?! möchtest du das ständig hören?

sicher sein kann man nie,man kann immer nur hoffen das es der partner ehrlich meint. aber man darf auch nicht alles schoenreden und vor allem die augen verschliessen, den eindruck habe ich hier ganz oft.
Zitat:
sinnvollere ratschläge, als nur "jag ihn zum teufel, du hast was besseres verdient".
einen sinnvolleren ratschlag als jemanden in den allerwertesten zu treten , der einen belogen und betrogen hat, gibt es fuer mich nicht.
beschissen zu werden hat keiner verdient.
Zitat:

und wenn sie nichts besseres will? wenn er für sie das beste ist, was sie sich vorstellen kann??? und wenn sie dafür kämpfen möchte?
wer von euch will es verantworten, durch seine abgrundtief negativen ratschlägen eine liebe zu zerstören, die vielleicht eine menge zukunft hat????

dafuer kaempfen um weiter betrogen zu werden?? kann das jemandem gefallen??
die vorschlaege die gekommen sind waren absolut nicht negativ, einfach nur realistisch.
und was fuer liebe soll zerstoert werden???
bei einem typ der sich durch halb europa moppert, kann man doch wohl kaum von liebe reden.

gruss
Milena