Zitat:
Schon seit längerem überkam mich ab und zu das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Mal konnte ich Ihn tagelang oder wochenlang nicht erreichen ("ich habe mein Handy verliehen""Probleme mit dem Vater"..etc.). Er konnte mich immer wieder erfolgreich einlullen.
Natürlich dachte ich im ersten Moment an eine klassische Sabotage. Wie in TN oft üblich. Nachdem ich jedoch Telefon Nr. von div. Damen bekam und mit einer Frau (40 Jahre)aus Belgien sprach, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Er hat Ihr die selben Sachen vorgegault wie mir. Vor meinem Urlaub im April 04, war er im selben Hotel, 2 Wochen mit Ihr zusammen. Er benutzt sogar das gleiche Kosewort.

Zitat:
Er versicherte mir, dass es möglich ist über die Western Union Geld nach D zu überweisen, wenn es ein Europäer macht. Er wollte einen Reiseleiter kontaktieren. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Touristin aus dem europäischen Umland
Klar, ich suche wie verrückt nach dem Bösen...
echt, Crazy..im übrigen gucke dir mal die Post von den anderen an...es bin ja wohl nicht nur ich alleine...
Ich finde es absolut veratnwortungslos, Tamel weiter einzullen von wegen Sabotage....toll...jetzt können potenzielle Beznessas machen, was sie wollen, egal, welche Zweifel man hervorbringt, ist alles Sabotage....
Mach mal die Augen auf, Crazy!