also ich verstehe absolut nicht, warum ihr meine reaktion so überbewertet!
danke sena,
du hast ne menge durchblick, und ich nehme auch deine kritik gerne an!
ich bin einfach ein verfechter von gerechtigkeit, und das auf beiden seiten!!!
katja, sieh dir bitte mal deine ersten beiden postings an tamel an!! die sind ja wohl absolut übel.
ihr in einem solchen fall die seite 1001. zu empfehlen, sorry, das ist wirklich mehr als unnötig!!!
du bist diejenige, die sofort drauf losspringt, wenn sich etwas nicht ganz klares ergeben hat, einen tunesier betreffend. niemals aber auch niemals liest man von dir irgeneine positive reaktion auf dieses thema. du siehst und malst nur die schwärzesten dinge aus. ich habe dich schon so oft gefragt, wie gerade du, die selber mit einem tunesier verheiratet ist, so über seine landsleute herfallen kannst. was macht dich denn bei deinem mann sicher, daß er es ernst mit dir meint? vielleicht macht er ja auch ende des jahres die biege, wenn er seinen titel hat?! möchtest du das ständig hören?
ich habe tamel mit absoluter sicherheit nicht verhöhnt. das ist beim schreiben leider der nachteil, daß die ironie nicht mit durchschimmert... das galt denen, die sie in ihre ach so beschützenden und verständnisvollen arme nehmen wollten. es gibt mit sicherheit viel sinnvollere ratschläge, als nur "jag ihn zum teufel, du hast was besseres verdient". und wenn sie nichts besseres will? wenn er für sie das beste ist, was sie sich vorstellen kann??? und wenn sie dafür kämpfen möchte?
wer von euch will es verantworten, durch seine abgrundtief negativen ratschlägen eine liebe zu zerstören, die vielleicht eine menge zukunft hat????
und eins kann ich jetzt und hier mit gewissheit sagen, auch wenn es hier schon kräftig belacht wurde: es handelt sich bei dieser geschichte in höchstem maße um sabotage!!!!
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)