@ katja ich habe anders geredet??? niemals!! weil ich glaube nur noch das, was ich selber sehe!
@ doreen ich drohe?? leiden wir unter verfolgungswahn? ein hoch auf den, der postings nicht nur liest, sondern sie auch versteht!! die schwester? is klar.....wer könnte ich sonst sein. nur weil ich nicht alles glaube, was gesagt wird? ich verhöhne tamel? oh hilfe, ich wünschte, sie würde sich mal äussern!!! ich glaube, sie ist diejenige, die genau weiß was ich meine!
ich habe vor langer zeit mal das gleiche erlebt wie tamel. hätte ich gute ratschläge wie eure bekommen, und diesen vertraut, mich aufheizen lassen von frustrierten entäuschten menschen, meinen freund in die wüste zu schickne, dann hätte ich den größten fehler meines lebens gemacht! aber ich habe das ganze selber in die hand genommen, und geklärt. und es war eine ganz ganz ausgebuffte sabotage mit hintermännern und mitspielern. ich hasse es, wenn frauen vera.rscht werden, aber es ist genauso schei.sse, wenn ein mann der es vielleicht doch ernst meint, auf ganz übel weise ausgebootet wird!
aber die fraktion hier, glaubt (warum auch immer) nur an das schlechte in allen anderen männern, ausser ihren eigenen!!!