Hallo Tamel

Hier sind ja schon einige Antworten gefallen, die ich nur unterstützen kann. Du sagst selber, dass du manchmal das Gefühl hattest, dass da irgentwas nicht stimmt - konntest ihn nicht erreichen etc. Meist ist es doch wirklich so, dass die innere Stimme recht behält. Wenn ich mir deine Posts angucke, dann finde ich, dass du trotz allem noch keine endgültige Entscheidung getroffen hast und dir im Innersten wünschst, dass es nur Mißverständnisse sind. Aber was ich hier so rauslese - sagt dir die Belgierin will dich nur verunsichern und umgekehrt - die sind doch nun wirklich alles Beweise dafür, dass er nicht nur von einem Teller gegessen hat.
Ich würde dir wirklich raten ihn schnellstmöglich zu vergessen und endlich mal die Wut aufkommen zu lassen. In diesem Zusammenhang kannst du froh sein, dass du ihn nicht geheiratet hast oder ähnliches. Die 1000 Euro siehst du bestimmt nicht wieder, wobei ich da aber auch sagen muss, dass es nicht gerade ein lebenswichtiger Grund war, um ihm Gled zu leihen. Naja, egal war ja deine Entscheidung, aber da hätten schon eine wenig die Alarmglocken läuten sollen. Fakt ist, für mich ist dieser Mann ein typisches A...., der aber leider Gottes clever genug ist Frauen in seinen Bann zu ziehen. Er hätte wirklich einen Denkzettel verdient. Erkundige dich doch ruhig mal wie es juristisch aussieht und wie dein Chancen stehen. Ich denke aber, dass ein Nachweis nicht ausreicht, sondern dass man da schon etwas schriftlich haben muss, was belegt, dass man das Geld lediglich geliehen hat.

Wünsch dir noch viel Kraft und alles Liebe