Danke an euch alle, für die wertvollen Tipps. Ich habe beschlossen, ihm bis Ende der nächsten Woche eine Chance zwecks Rückzahlung des Geldes zu geben. Ansonsten werd ich´s unter Lebenserfahrung verbuchen müssen.
Was mich ja noch leicht hoffen lässt ist, dass er sich nicht zurückzieht (sprich Handy aus und jedem Konflikt aus dem Weg gehen), sondern er mich anruft, um die Dinge klarzustellen. Kann natürlich auch Wiederherstellung der Männerehre sein und letztendlich heiße Luft. Aber ich an seiner Stelle würd denken: "ok, hab ich halt nen neuen Speicherplatz im Handy und es gibt was neues."
In dem Hotel, wo er angeblich immer mit den Frauen wohnt, ist er nicht bekannt. Ich weiß das jetzt einige von euch dem Kopf schütteln, aber ich musste dort einfach anrufen fragen.
Und dann passt der Lebensstil, welchen ich bei ihm erlebt habe, nicht zu dieser Story. Als gut finanzierter Loverboy musste er im April (bei meinem letzten Besuch) sein Handy verkaufen (ich war dabei und habe ihm für die Restzeit meines geliehen) um einen Teil der Appartmentkosten zu tragen.
Er wohnt mit drei anderen Freunden in einer gammligen Wohnung und der Kleiderschrank gibt außer vier Jeans und fünf Shirts auch nicht viel her.
Vermutlich klammer ich mich an die letzten Strohhalm, aber kann man sich in einem Menschen so irren??
Zudem bin ich echt leicht verwirrt, dass sein Verräter Freund seine Chance bei Schopfe packt und mir auftischt, das er mich ja schon lange Liebt und blablabla.