Danke Mädels, für die bisherige Unterstützung. Ich habe bisher noch nicht tacheless mit Ihm geredet, da (das schlimmste kommt jetzt für mich) ich Ihm vor 2 Wochen eintausend EUR geliehen habe. Er brauchte diesen Kredit für einen Freund, der sein Auto aufmöbeln wollte, um es in dieser Woche zu verkaufen. Nach einem gestrigen Telefonat mit ihm, wird er das Geld nächste Woche zurück schicken. Wie immer, konnte er schon beim Telefonat meine Gefühlslage analysieren und ich habe Ihn auch mit diesen Sachen konfrontiert. Er hat sich tierisch aufgeregt, Sprach von Sabotage, hat mir aber die Geschichten mit den einzelnen Mädels die ich genannt habe, detaliert erklärt. Ich könne gerne alle Anrufen, nur die Belgierin nicht. Weil die steckt eh mit dem Verräter Freund unter einer Decke. Das ich das schon im Vorfeld getan hatte, sagte ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Wie ich heute erfuhr, hat auch er der Belgierin verboten, mich anzurufen. Sie hat Ihn natürlich nach unserem gestrigen Telefonat darauf angesprochen. Er sagte Ihr, ich hätte nur Interesse daran die Beziehung zwischen Ihm und Ihr zu sabotieren und würde Mist erzählen. Genau das was er mir sagte.
Jetzt habe ich einen Bekannten gebeten, die Telefon Nr. des Hotel in Sousse ausfindig zu machen. Wie es scheint, ist es dort Stammgast und ich brauche noch mehr Angaben, die ich Ihm (nach hoffentlicher Rücksendung des Geldes) um die Ohren schleudern kann.