Auch ich bin seit einigen Monaten fleißige Leserin in diesem Forum und habe jetzt Grund, selber einen Beitrag zu schreiben. Für mich leider kein positives Ereignis.
Im April 2003 habe ich (31 Jahre)einen tun. Mann (23 Jahre) im Urlaub in Sousse kennengelernt und verliebt. Nach langer, langer Zeit hat es mich erwischt und ich genoss das Gefühl.
Die letzten Monate dachte ich, dass alles bestens läuft. Ich vertraute Ihm, war bereit ab und an Geld zu schicken und verbrachte meine Urlaube bei Ihm. Er bat mich zu versuchen, als Reiseleiterin in Tunesien zu arbeiten. Damit wir uns auch im wahren Leben kennenlernen. Ich hab´s letzten Herbst versucht, aber die Veranstalter waren zu überlaufen und haben sich natürlich für Leute mit entsprechender Qualifikation entschieden.
Bei meinem letzten Urlaub im April diesen Jahres, wurde das Thema Heirat angesprochen. Ich möchte noch mindestens ein Jahr warten, zumal er mit dem Studium noch nicht fertig ist. Dieses alles nur zur groben Information.
Nun erfahre ich vor zwei Tagen von einem seiner besten Freunde, das "mein" tun. Freund nicht alleine mir gehört, sondern munter mit halb Europa und Rußland in Sousse flaniert bzw. sich von "festen Freundinnen" sein Leben finanzieren lässt. Eine russische Frau möchte Ihn angeblich nach Moskau holen und im Dez. heiraten. Sie hat wohl unendlich viel Geld und könnte Problemlos sein Leben finanzieren.
Schon seit längerem überkam mich ab und zu das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Mal konnte ich Ihn tagelang oder wochenlang nicht erreichen ("ich habe mein Handy verliehen""Probleme mit dem Vater"..etc.). Er konnte mich immer wieder erfolgreich einlullen.
Natürlich dachte ich im ersten Moment an eine klassische Sabotage. Wie in TN oft üblich. Nachdem ich jedoch Telefon Nr. von div. Damen bekam und mit einer Frau (40 Jahre)aus Belgien sprach, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Er hat Ihr die selben Sachen vorgegault wie mir. Vor meinem Urlaub im April 04, war er im selben Hotel, 2 Wochen mit Ihr zusammen. Er benutzt sogar das gleiche Kosewort.
Ihr war klar, das er nicht korrekt ist und die Sache geht Ihr ziemlich am A..... vorbei. Aber ich fühle mich zerstört, missbraucht und ausgenutzt. Ich Lieb(t?)e Ihn wirklich.
Was soll ich tun??