Guten Morgen
Also erstens mal hat Claudia ja selbst geschrieben, dass Sie KEINE Erfahrungen mit dier Mentalität hat. ( Sorry, ich weiss nicht wie man das Zitat runterholen kann ).
Zweitens schreibst Du Claudia Du hast bisher nur schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht. Hattest Du denn je eine Beziehung zu einem Ausläner? ( ich denke NEIN ), also kannst Du ja noch keine schlechten Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben.
Drittens kann man Türken und araber nicht vergleichen. Es besteht eine gewisse ähnlichkeit in gewissen Denkensweisen, aber ansonsten ist da ein grosser Unterschied. ( Mein Ex-Mann war Türke )
Viertens: Der Spruch mit dem Grossen Bruder zeigt, dass Du wirklich nichts weisst.
Weisst Du, WIE schnell man dort unten die kleine Schwester eines jeden ist? Da müsstest Du Tonnenweise "Geschwister" haben!!
Weisst Du, ich glaube einfach, die haben Dich um den Finger gewickelt.
Deutsche Frau, keine Ahnung von Land und Leute, ich seh doch soooo gut aus, also HOPP! Ein gutes Gespräch , ein paar schmeichelnde Wort und der Fisch ist an der Angel.
So ists, und ich Wette, dass es bei Deinem HABIBI nicht anders ist.
Troz alledem wünsche ich Dir, dass dem nicht so ist!!
Sollte ich mich da täuschen, dann hast Du Glück und Dein Habibi gehört zu den 1% die es ernst meinen.
LG Assia
Steffi, ich finde Deine Einstellung sehr gut, gesund vorallem. Lass Dir doch Zeit und überlege weiter. Es wird eine Lösung geben, wenn Ihr füreinander bestimmt seid. Viel Glück!
Assia