Guten Morgen, meine Lieben!

Ich finde es wirklich ganz klasse, wie Ihr Euch Euren Kopf zerbrecht!Schließlich haben viele von Euch mehr Erfahrungen als ich! Als Frau habe ich wirklich nur Randerfahrungen aus Bekanntschaften mit Kunden und so. Doch als Kind bin ich in einer türkischen Familie groß geworden, zu der ich hin und wieder noch Kontakt habe! Ich weiß es nicht, aber manche Dinge bekommt man schon mit. Über die denke ich auch noch nicht groß nach. Bisher habe ich auch noch nicht die Erfahrung gemacht, das man ganz speziell bei Tunesiern oder Ägyptern besonders auf der Hut sein sollte. Warum auch? Sind sie so anders, so unberechenbar? Oder was? Haben diese Menschen keinen Beziehungsbefähigungsschein der deutschen Behörde erhalten? Natürlich bin ich auf der Hut! Aber generell bei Männern, egal welcher Nationalität! Bisher habe ich die schlechtesten Erfahrungen bei deutschen Männern gemacht, sogar in der eigenen Familie! Ich denke, das bei vielen Frauen, nicht nur bei Euch, das politisch islamistische Bild vor Augen schwirrt. Denn das sind Erfahrungen, die ich hier zu Hause in den letzten Tagen gemacht habe! Das ist ganz unglaublich! Das finde ich mehr als beschämend!Tut mir leid! Wenn ich dann schon höre: "Mein Gott, ein Ägypter? Claudi. Muß das sein? Kannst Du Dir nicht einen normalen Menschen suchen?" Da geht mir echt die Hutschnur hoch!!! Damit sind dann ganz viele Freundschaften schnell erledigt!
Es sollten sich mal ganz viele Menschen selber einen Spiegel vorhalten und sich dann ein eigenes Urteil über sich selber bilden! Ich denke, da kämen wir sehr viel weiter mit!

Liebe Grüße
Claudia Switala