Hallo an alle und an Assia,

ich bin auch vom 1.9. bis 15.9 mal wieder in Hammament.

Wie gesagt , ich habe auch einen tunesischen Freund, aber er hat eine gute Arbeit, eine nette Familie, ist zwar Moslem aber nicht praktisch, will nicht so gerne nach Deutschland, aber er kommt auf jeden Fall im Oktober mich für 3 Monate besuchen.

Ich habe eine ziemlich gesunde Einstellung und eigentlich stand ich nie auf Ausländer. Nun habe ich mal eine Ausnahme gemacht und ich weiss nicht, was es mir noch alles weiter bringt. Ausser traurige Stunden alleine, so ziemlich hohe Rechnungen in allen Bereichen.

Bin weder naiv , noch leichtgläubig , noch sonst etwas. An die grosse Liebe kann ich eh nimmer glauben und bevor Ihr fragt, ich wahr auch schon mit einen Deutschen SUPERMANN verheiratet, der mich zum Ende der Ehe auch öfters geschlagen hat. Das war auch der Grund der Scheidung.

Wie Claudia sagt: Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen. [winken2]

Wer sagt mir, das mein Araber nicht wenn wir 5 JAhre verheiratet sind, auch zuschlägt, aber das kann jeder.... [hilfe]

Desweiteren kann ich im Moment wirklich nicht sagen wie es hier weitergehen soll, wenn er hier hin kommt. Dann müsste ich Ihn ja heiraten, das möchte ich nicht...und falls ich es muss um mit Ihm zusammen zu sein, nur mit einen Ehevertrag: Das er auf sämtliche Unterhaltsleistungen verzichtet, denn angenommen: Er bekommt hier nur kurz eine Arbeit, wir sind 2,5 Jahre verheiratet, er muss zurück und ich muss dann für Ihn Unterhalt zahlen, weil ich ja während der Ehezeit mehr verdient haben.

KANN MIR DA MAL JEMAND WEITER HELFEN. [hilfe]

Bin für alle Beiträge dankbar.

Gott sei Dank, hat er die Einstellung: Das er der Mann ist und für seine Frau und Famlie sorgen muss, was er auch unermüdlich macht.
Er arbeitet sehr gerne und hart.

Er war in der Schule, dann hat er Mathe studiert bis zum 3. Jahr, dann hat er am FLUGHAFEN CARTHAGO gearbeitet - bei der VISASTELLE / EINFÜHRUNG ( 5 Jahre )
Und nun ist er Manager vom einen grossen Restaurant mit Biergarten. In einen Jahr will er eigentlich einen Supermarkt übernehmen.

NUN TAUCHT STEFFI AUF; IN SEINEN LEBEN.
Ich möchte aber nicht dorthinten leben.

Vielleicht hat ja auch jemanden Beziehungen hier oder kann mir sagen als was er hier arbeiten könnte.

Ich wohne im Raum Dortmund / Unna

Wie gesagt, mein Kopf zerplatzt bald selber: Immer stelle ich mir die gleichen Fragen??? [Verärgert]

Kann das gut gehen? Bekommt er hier einen Arbeit?

Ich hoffe mir kann jemand eine Auskunft geben.

Bin erst seit heute hier angemeldet und es ist schön zu wissen, das es auch Menschen gibt die schlechte sowie gute Erfahrungen hier austauschen.

Noch so am Rande:
Ich habe auch in Tunesien einige schlechte Erfahrungen gesammelt, die Animateuere versuchen doch nur Reihenweise die Mädels abzuschleppen. Denn ich bin auch mit einigen nur gut befreundet, weil bei mir so einer mit ganz bestimmter Sicherheit keine Chance hat. Okay, zum tanzen - spass haben etc. kein Thema , aber niemals mehr.

Tja, und siehe ab einen gewissen Abend, wo mal wieder Frischfleisch anwesend war - durfte ich die Münze werden, wer welche abschleppt, wielange er braucht etc. Darauf wird dann sogar noch von anderen gewettet und ich muss schon sagen, es war sehr interessant. Einigen Damen, habe ich dann auch netterweise meine Meinung gegeigt und ich glaube aber , das war den so ziemlich egal, weil Sie nämlich auch nur Ihren Spass wollten.

Deswegen : Jeden das seine, das solche Frauen natürlich auch unseren Ruf ruinieren und das solche Ausländer die schlecht sind, den Ruf ruinieren von denen die wirklich nett sind, da kann man eben nichts machen.

Die schwarzen Schafe gibt es überall.
Achja, und es gibt auch nette Animateure, keine Frage...