Bei meinen Aussagen handelt es sich - Lotfi/Petra- nicht um negative Zickereien.

Es sind ganz einfach Tatsachen.

Was ich eher erschreckend finde ist, dass Claudia hier noch Mut gemacht wird, für eine Sache, von der Sie keine Ahnung hat.

Zwischendurch fällt dann doch mal wieder der Satz: Ja, es gibt solche Typen schon, aber...!!

Genau: ABER!!!!

Wer sich einwenig mit dieser Mentalität auskennt und informiert ist, der kann ehrlich zugeben, dass mind. 90% so sind!

Und das ist eine Tatsache!!

Claudia, rede Dir nur weiter alles schön.

Denk einfach an Deine Kinder. Klar finden die das jetzt alles noch toll, fremder Mann, fremde Kultur, Fremdes Land, Ferien in Sonne Strand und Meer.....

Doch das vergeht irgendwann.

Das das Deine Idee war mit dem Heilpraktiker kann gut sein.

Aber denkst Du nicht, dass diese Männer das GENAU wissen: Diese ( doofe, naive, gefühlsdusselige ) Frau liebt mich und würde doch ALLES für mich tun.

Das ist doch alles berechnet.

BETONUNG:

Ich schere nicht alle über einen Kamm!!

Aber bei solchen kurz-kennen-und-danach-das-ganze-Leben-umorganisieren- Geschichten werde ich hellhörig!

Und: Moslem müssen nicht gläubig sein. Da gehts nicht um die Religion.Die Erziehung ist ganz anders.

Claudia, Du sagst selbst Du kennst Dich nicht aus. Darum: Här mir gut zu!

Es ist hart geschrieben, aber nett gemeint.

Noch eine Frage zum Abschluss: Kennst Du seine Familie? Hast Du in Aegypten mit Einheimischen Gelebt? Oder warst Du im Hotel?

In diesen Ländern gibts 2 Seiten: Die Touristische, und die Ursprüngliche.

Zweitere solltest Du auch mal kennenlernen, und zwar richtig, bevor Du überhaupt auch NUR DARARN DENKST, irgendwann mal dort zu leben!!!!

Mir scheint, Du hast keine Ahnung.

Ich will Dir dein Glück nicht Missgönnen, aber Du scheinst ja nur noch alles Rosarot zu sehen.

Und nochmal eine betonung: Ich schere NICHT alle über einen Kamm! Das kann mein Mann bestätigen, seinerseits ebenfalls Tunesier.

So, ich musste das loswerden, um mein Gewissen zu erleichtern. Ich kann solche Dinge nicht lesen, ohne die Dame zu warnen, und ich spreche-JA- aus Erfahrung!

LG Assia