Hm, naja, ich denke, deine Worte sind etwas zu hart gewählt...
Sicher gibs auch da ******öcher, aber davon gibt's auch hier reichlich. Und wie sie sagte, sei sie eh nur noch wegen der Kinder mit ihrem Mann zusammen... Also, wenn die Ehe jetzt nun doch vollends scheitert, und sie sich einen anderen DEUTSCHEN Mann nimmt, muss sie dann nicht an ihren deutschen Mann und die Kinder denken? Oder gilt das nur, wenn sie sich einen Araber nimmt? Vorallem, ok, Moslem hin, Moslem her, weißt du, wie gläubig ihr Tunesier ist? Ich bin seit fast 2 Jahren sehr glücklich mit meinem Tunesier, er ist auch nicht sonderlich gläubig. Ich finde es ein wenig schwachsinnig, alle so über einen Kamm zu scheren, vorallem wenn du ihn gar nicht kennst. Meine Verwandtschaft hat auch so gesprochen, obwohl nich einer von denen jemals einem leibhaftigen Araber begegnet ist, nachdem sie ihn kennengelernt hatten, waren sie völlig anderer Ansicht. Und warum sollte er sich nicht in eine Frau mit 2 oder 3 Kindern verlieben? Machst du deine vielleicht große Liebe von der Anzahl der Kinder oder der wohl so ziemlich am Ende seienden Ehe abhängig? ICh meine, sicher gibt es da unten Männer, die eine Frau nur abzocken, aber ich würde das nicht als die Regel ansehen. Und Deutsche, die meinen, eine Frau nur ausnützen zu müssen, gibts auch genug...
Kristina tut mir eher leid, weil, auch wenn er kein Araber wäre, müsste sie es wahrscheinlich geheim halten, weil die Deustchen, noch dazu auf einem Dorf, so engstirnig und voreingenommen sind. Ist doch traurig.... [Winken]
Liebe Grüße!
Trini