Ihr Lieben, ich weiß die Geschichte ist ziemlich durcheinander geschrieben!Ich versuche es noch einmal ganz langsam zu erklären:
-im März flog ich mit meinen Kindern und meinem deutschen Mann nach Ägypten.Für mich und die Kinder ganz, ganz toll. Für meinen Mann(deutscher)weniger toll!
-ich lernte dort einen Menschen(Tunesier) dort sehr schätzen/lieben. Ein anderer lieber Mensch(Ägypter) hatte aber schon ein Auge auf mich geworfen und hat zu diesem Zeitpunkt schon mit diesem Tunesier und meiner Tochter arrangiert. Der Tunesier ließ mich in dem Glauben etwas von mir zu wollen, damit ich zurück nach Hurghada komme. Jenen Ägypter habe ich zwar kennengelernt und fand ihn auch sehr, sehr lieb und so. Doch hätte ich nie gedacht, das er sich für mich interessiert. Niemals! So ist das nun! Ich bin zurück nach Hurghada, um eigentlich den Tunesier zu sehen und um die ganze Situation näher zu betrachten. Und da kam alles ganz anders!
-Kein Tunesier da, der mich treffen wollte, aber ein sehr liebevoller Ägypter hat mich mit glücklich, strahlenden Augen empfangen!So war das! Einfach unglaublich!!!
Claudia Switala