|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Beruf Eures Habibis in TN
15/06/2004 14:57
15/06/2004 14:57
|
Adelina
Mitglied
|
Mitglied
Tunesien
|
...Der Beruf des Animateurs ist halt sehr verschrien..und es gibt bestimmt und das weiß ich auch, viele Anis die eine Freundin haben und ihr treu sind..
ich habe auch irgandwann mal behauptet, das man nicht ale über einen Kamm scheren soll und war selber 2 jahre mit einem animateur zusammen und alles, was ich da erlebt habe und auch die zeit, in der ich selber in der animation in TN tätig war, haben mich echt eines besseren belehrt. ich habe meine damaligen Kollegen erlebt, habe in langer zeit viele verschiedene "habibis" kennengelernt und jede dieser frauen war sich sicher, die einzige und richtige zu sein.
jetzt nach der ganzen zeit und ausreichendem abstand zur animation kann ich leider nicht mehr an gutes glauben, zuviel gesehen und erlebt in den letzten jahren. aber das beste und lustigste find ich immer noch, das du viele dieser leute von damals irgendwann hier in deutschland triffst, verheiratet,allerdings sehr sehr selten mit der frau, von der die meisten fotos über ihrem bett hingen damals im "bösen" tunesien....
schönen Tag noch!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|