bei mir fängt betrug auch im kopf an...ich hab das selbst erlebt...ich war mit jemandem zusammen, musste aber in der zeit immer noch an meinen damaligen schwarm denken...daher hab ich die beziehung auch bald wieder beendet, weil ich mich selbst schon als betrügerin gefühlt habe ...
körperlich fängt betrug bei mir beim küssen auf den mund an (wange ist bei freunden ja ok) oder halt beim berühren (ausgenommen umarmungen freundschaftlicher basis) ...
nur wegen essen gehen oder kaffee trinken mit einer anderen halt ich meinem freund keinen vortrag, solang ich davon weiss...
da mein schatz eh kaum mädels / frauen in seinem bekannten-kreis hat (worüber ich auch froh bin, ehrlich gesagt), mach ich mir da auch kaum nen kopf...er wird zwar in der stadt ab und zu von irgend welchen tussen angelabert, aber er erzählt mir das dann später und wir lachen uns beide tot über die anmach-sprüche...schon lustig.
ich hab zwar haufenweise kumpels, aber mein schatz akzeptiert das, weil er mich so kennengelernt hat ...