@engel und alexandra
[daumen] genau!

@ali baba
sexaddict?

@vicky
na wenn eine beziehung auf den weg ist den bach runter zu gehen.....naja genau dann wil man klarheit! denn wenn ich vermute, das da was ist, und es bestätigt sich, dann tschüss!
und falls der verdacht sich dann nicht bestätigt, um so besser, dann kann man vielleicht die beziehung retten! also ich finde es in einer solchen beziehung wichtig! und vor allem wenn es ums schlussmachen geht, besonders wichtig zu wissen, ob er untreu war, denn damit kann man dann warscheinlich besser abschließen, als wenn man immer nur in verdácht oder vermutung lebt/e.

und auch ich sprach nicht von fernbeziehungen, sondern von beziehungen, bzw ehen hier in deutchland!

@alexandra
ja, stimmt, mag zeigen, das oder wie die beziehung dann brüchig ist, aber dann kann man sie entweder gar beenden, oder einen neustart machen.
Und zu sagen, es würden viele so tun als ob sie in einer perfekten Ehe leben und wenn sie selber in der Situation wären, dann würden sie ebenso handeln...ist doch auch eine Unterstellung ......nein, ich verallgemeinere das nicht, gibt sicherlich bez die gut sind.....ich sprach, wie schon mehrmals erwähnt, nur von denen jenigen, bei denen es nicht so ist, die aber so posten als wäre alles perfekt, und andersrum zugeben, das es nicht so ist und auch gerne ganau das machen würden, was sie hier verleugnen!
aber egal, soll jeder machen, wie er meint, jeder muss mit sich selbst leben und klarkommen und ich denke jeder weiss für sich wenn er sich selbst belügt! bitte lies oben genau nach, hab keine lust, das ständig zu wiederholen, ok? ;-)

nochmals für alle
1. bin ich keiner solchen situation(man weiss aber nie, was kommt, also kann ich auch nicht sagen, ich würde das und das niemals machen)

2.ausserdem ging es sandi soviel ich mich erinnere nicht um einen treuetest, sondern wollte sie lediglich wissen, was ihr mann macht, wenn er längere zeit unterwegs ist, und sie nicht weiss was er macht und wo er ist.

3.finde ich es sehr wichtig, dass hier jeder seine meinung und ansichten, erfahrungen weitergibt, tollerant in bezug auf andere meinungen ist und diese auch respektiert.

aber was mich schon langsam stört ist hier, wenn man was postet und gleich dazu sagt, man verallgemeinert nichts......wieder ein post folgt, mit der aussage, man verallgemeinert und unterstellt [hammer] [Wütend]

[winken2]