hallo leute,
hab ja beim ersten mal schon geschrieben daß die idee vielleicht bescheuert ist, hab mir halt in dem moment gedacht es wär ganz interessant. ihr habt ja recht, man soll vertrauen haben, dann kommt man gar nicht auf solche gedanken. manchmal geht das halt nicht so einfach, vor allem wenn man überall soviel negatives hört. [weinen3] wollt halt mal wissen ob ihr mit sowas erfahrungen habt und wie ihr das gelöst habt.wir haben viel geredet und er sagte daß er weiß es ist nicht ok, er wird nur noch einmal in der woche weggehen und das ist auch ok für mich, damit hab ich kein problem. bis jetzt klappt es ganz gut, hoffe damit ist mein problem gelöst. jetzt brauchen wir nur noch ne arbeit für ihn.! [Schüchtern]
@ nanni
klar denk ich auch daß das sein problem ist, das sagt er ja auch oft genug, manchmal konnt ich mir das auch nicht so vorstellen, aber viele männer können mit so einer situation nicht besonders gut umgehen.hab ich jetzt von anderern auch gehört.wir sind natürlich auf jobsuche, bis jetzt halt leider erfolglos.
@ alexandra
wollt halt nur schreiben warum er sich desöfteren ausklingt, sollte halt nicht so rüberkommen daß er nur rücksichtslos ist, das ist er sonst auch nicht und manchmal hat mir das verhalten halt nicht gut getan, da zweifelt man schon mal und weiß nicht wie man das lösen soll. [nixweiss1]
lg sandi