Also nicht das Du denkst, sandi, wir hätten Dich nicht verstanden!Aber überlege lieber vorher genau, was Du damit alles anrichten kannst, wenn er das rausbekommt. Und er wird es irgentwie irgentwann rausbekommen, glaube mir. TN haben da ein feines Gespühr für- meiner jedenfalls. Dem kann ich kein X vors U machen, er merkt das!!
@ Naramella
Wenn sandi ihm sagt, wie sie sich dabei fühlt, wenn er sie anlügt und ihm klar macht, das es sie so sehr verletzt, wenn er es tut und er es nicht läßt, dann läuft doch irgentwas falsch in der Ehe, oder?? Wie kann dann ein Ehemann seine Frau so anlügen oder was verheimlichen, obwohl er weiß, das er ihr damit sehr wehtut und es somit dann absichtlich macht und evtl. noch Spaß daran zeigt, sie so zu quälen, wo bleibt dann- mit Verlaub gefragt- bitteschön die Liebe zu ihr????? Das würde ich mir vorher erstmal klar machen, bevor ich mit so einem Blödsinn anfange!
Ne, ist mir zu hoch und ich kapituliere.
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du rauskriegst, das Dich Dein Mann beschatten läßt??
Und wenn er Dich betrügen würde, würde er es immer irgendwie schaffen und einen Weg finden, glaube mir!. Egal, ob Du ihn beobachten läßt oder nicht. Okay, Du weißt es dann vielleicht, aber bringt Dich das auch weiter?
Sorry,aber das würde ich mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen.