So, nun bekomme ich also auch "endlich" mal mein Fett ab - schoen, dass ich momentan Zeit fuer Verbalattacken habe... (Achtung, lasst euch nicht provozieren und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage - ich habe einfach nur gute Laune)
@Gacko
Ich habe doch auch geschrieben, dass es m.E. keine Kulturfrage ist. Ich bin ein Individuum und somit keine eigene Kultur.
@Sarduck
Du siehst mich als Schlampe? Prostituierte? Habe ich mich auch gesehen, als ich hoerte, was die Leute ueber mich gesprochen haben... Vielleicht zur Erklaerung: ich war damals 20 Jahre jung, arbeitete als Animateurin, hatte Spass am Leben und habe einfach bei ein paar (es sind sicherlich nicht alle so) (maennlichen) (tunesischen) Kollegen abgeschaut, wie sie es mit der Partnerschaft so halten... Ich war uebrigens mit einigen Tunesiern aus, aber mit den wenigstens lief etwas ("lief etwas" bedeutet fuer mich in diesem Fall: Haendchenhalten und mehr). Ich war auch nur mit der besagten Person X wirklich zusammen. Nachdem wir uns trennten, ist ueber ein Jahr vergangen, bis ich sehr kurz mit Y "zusammen" war (wir haben Haendchen gehalten und wir haben uns einmal gekuesst). Ich habe aber sehr schnell gemerkt, dass ich nichts von ihm wollte und habe Schluss gemacht. Es ist wieder ueber ein halbes Jahr vergangen, bis ich wieder mit X zusammen kam. Das hielt aber auch nicht, obwohl wir es immer wieder miteinander versucht haben (wir moegen uns total gerne, aber ich sehe in ihm eher einen Bruder). Dann trat irgendwann (drei Jahre spaeter) meine "grosse Liebe" (?) in mein Leben und wir haben es immerhin zwei Jahre miteinander ausgehalten. Danach habe ich das Thema tunesische Maenner fuer mich persoenlich beendet und heute bin ich mit meinem deutschen Freund gluecklich. Mein Ex und mein jetziger Freund haben sich uebrigens erst durch mich kennengelernt - nicht dass neue Beschimpfungen aufkommen...