@Ina
Wenn ich nach TN (Djerba) fliege, treffe ich meinen ersten tunesischen Freund (X) abundan auf der Strasse. Sonst haben wir keinen Kontakt mehr und den anderen (Y) habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Er wollte mal ne Tschechin heiraten, dann eine Deutsche...
Ich habe meine Kontakte nach Tunesien radikal eingeschraenkt (wie gesagt, frueher war ich "beruehmt-beruechtigt" und dieses Image wollte ich los werden). Heute kann ich meine tunesischen Freunde an einer Hand abzaehlen - aber dafuer sind es meines Erachtens alles Freunde fuers Leben!
Meinen tunesischen Freund habe ich auch nicht mehr - kann sein, dass die Liebe meines Lebens ein Tunesier war, aber es lief nicht nach Plan. Er wollte unbedingt heiraten und nach Deutschland... ich wollte das nicht - habe dann mit ihm Schluss gemacht. Heute ist er mit einer anderen Deutschen verheiratet und ruft nur noch selten an, um mir mitzuteilen, dass er mich unendlich liebt und dass ich die Liebe seines Lebens sei... Die andere habe er nur der Papiere wegen geheiratet - na danke!
Ich bin mit meinem deutschen Freund sehr gluecklich.