Brulee nennt man das also...Das war ich auch (im Sinne von gebrandmarkt) und mit Sicherheit (war mir damals aber nicht bewusst) aus eigener Schuld.
War zunaechst mit einem Tunesier (der einfachheithalber sei er X genannt) zusammen, dann mit seinem besten Freund (Y) und dann wieder mit X... AUA - was haben sich die beiden angeschriehen... Jeder hat behauptet, mit mir zusammengewesen zu sein (uebringens kam es nur mit X zum Aeussersten, aber das zaehlt ja nicht)
Mit X bin ich bis heute gut befreundet (war der liebste, treuste,... Tunesier, den ich jemals erlebt habe - heute ist er "dank" einiger Erfahrungen mit Europaerinnen "verdorben)
Mit Y rede ich nicht mehr, weil er viele Luegen ueber mich verbreitet hat.
Nachdem ich dann also bereits brulee war, bin ich auch noch tapfer mit zig Kollegen aus dem Hotel in Discos gezogen (dachte, maennliche Kumpels seien wie in Deutschland voellig normal)... Das Gequatsche koennt ihr euch vorstellen... Als ich dann mit meinem Freund zusammen kam (das Ganze hielt immerhin ueber ein Jahr), meinten seine Kollegen nur - "Pass auf, die war bereits mit den huebschsten Jungs von der Insel (Djerba) zusammen. Na danke... Aber wie gesagt, im Nachhinein bin ich an der ganzen Sachen selbst schuld - andere Laender andere Sitten