Hallo Leute!
Ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage, ist euch schon mal passiert, dass ein Freund Eures EX-Freundes mit euch ausgehen wollte? Der dann auch Euren EX fragt, ob er damit leben könnte, bevor er euch dann eine Mail schreibt, in der er seine Gefühle offenbart?
Mir gings so (vor ca. 2 Wochen), hab auch zuerst gedacht, dass soll ein schlechter Scherz oder ein Test von meinem Ex sein. Jetzt wird die ganze Sache aber kompliziert, da doch Interesse besteht, mal auszugehen und sich besser kennenzulernen (von meiner Seite). Nur habe ich leider den Fehler gemacht und hab meinem Ex davon erzählt. Und schon war der ganze Vorort von Tunis, in dem die beiden leben und auch ich gut bekannt bin, mit involviert, ich erhielt Anrufe von allen möglichen Bekannten, die mir sagten, selbst daran zu denken mit einem Freund bzw. geistigen Bruder eines Ex auszugehen, sei nicht ehrenhaft usw. War zeitweise echt Terror!
Also hab ich mich breitschlagen lassen, diesem Freund nun abzusagen. Der hat zwar hundertmal gefragt ob das mein "freier" Wille sei, ich hab ihn aber belogen und gesagt: JA
Eigentlich bereue ich das sehr.
Ist es wirklich so "unsittlich" miteinander auszugehen? Wenn es jemand anderes wäre, gäbe es dieses Theater ja nicht.
Helft mir bitte, all das zu verstehen (ev. Mentalitätsproblem?)