Guten morgen @all:
Danke, Ximena
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
, daß du dazu was geschrieben hast - aber ich denke, da Claudia mich persönlich angesprochen hat, sollte ich auch persönlich was dazu schreiben... Ich weiß nicht, warum du dich plötzlich so auf mich einschießt. Eigentlich ist das Thema längst erledigt - jedenfalls für mich. Und wenn du das Statement von Milena nimmst, glaube ich, daß sie genauso denkt.
Das einzige worüber ich mich geärgert habe - und das seit Tagen, ohne, daß ich den Mund aufgemacht habe - ist das springen von einem Thema zum nächsten. Oft genug hast auch DU die Mitglieder drauf aufmerksam gemacht in Themen keinen SmallTalk zu betreiben oder eben einen neuen Thread aufzumachen, wenn ein neues Thema behandelt werden soll. Oder irre ich mich da?? Ich sehe in einem Forum eine Informationsplattform. Und wenn hier jemand die Information sucht, wie teuer eine Scheidung in Tunesien ist und sich diesen Thread durchliest, stehen hier plötzlich ganz andere Dinge drin. Klär mich bitte auf, wenn ich mit meiner Definition eines Forums falsch liege...
Nun sei mal nicht sauer: es ist doch alles geklärt und nichts offen, denn das, was Milena und ich aus dem Weg schaffen sollten, haben wir schon weggebracht. Ich wollte mich natürlich nicht als "Moderatorin" aufspielen und vielleicht habe ich meine "Kompetenzen" als einfaches Mitglied überstiegen. Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hier in aller Form bei dir und Annegret und wünsche euch dennoch einen schönen Tag!!!