@claudia
"eine ehe ist für mich keine beziehung mehr"
ähm....jede art von menschlichem kontakt ist eine beziehung und eine ehe ist auch eine beziehung....eine ehe ist eigentlich auch eine lebensgemeinsschaft, eine partnerschaft...aber naja...
der streit hier hat ja erst angefangen, nachdem ich erinnert habe, um was es eigentlich ürsprünglich in dem thema ging...ich hab damit angefangen, nicht kristina
ich fand es ja auch interessant zu lesen, wie man plötzlich alles umdrehen kann und zweideutig schreiben kann: jawohl, jetzt ist mal die frau fremgegangen!
aber wenn du dir mal die letzten paar themen unter partnerschaft durchließt von dieser woche und letzter woche, dann geht echt fast jedes thema auf dasselbe hinaus...und deswegen meinte ich heute, ob man mal beim thema bleiben könnte oder so, wie kristina das machte, ein neues thema daszu eröffnen, wo man das wieder von vorne loswerden kann...
sicher driftet man mal ab, das ist ja normal, aber doch bitte nicht immer in das selbe...
sonst könnte man ja eigentlich jede woche ein thema eröffen: naive europäerinnen verlieben sich in den ferienflirt und werden schamlos ausgenutzt...und das dann jede woche zur erinnerung heraufholen...wäre doch mal eine idee, oder?
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)