Hallo Zusammen,
nein mein mann ist kein tunesier. er kommt aus argentinien.auch als ich ihn kennenlernte finanziell unabhaengig.auch wenn ihr es ganz schrecklich findet, ich bin bei der partnerwahl ein wenig waehlerisch und fuer mich ist ein guter beruf des partners schon wichtig. ich habe einen gewissen lebens standard und den sollte auch mein partner haben sonst wuerde es nicht passen.
ich bin frueher des oefteren nach tunesien gefahren und auch jetzt mit meinem mann fahren wir mindestens 2x im jahr dorthin. wir beide lieben das land.dort fahren wir immer nach port el kantaoui in ein herrliches hotel.
das alles kann ich weil ich niemanden unterstuetzen muss und wir beide gut verdienen.
ich haette keine lust nur weil ich gerade so verliebt bin,in irgendeinem aermlichen appartement meinen urlaub zu verleben. und sein wir doch einmal ehrlich, irgendwann wenn das grosse verliebtsein vorrueber ist und man jeden pfennig 3x umdrehen muss kommen irgendwann frustrationen auf. von luft und liebe kann man nun mal nicht leben