hi aya, [Winken]
freu mich für dich und wünsch ich dir alles gute,
wißt ihr schon was es wird, wann ist es denn soweit?

@ mella
danke dir, ist lieb [winken1]

@ claudia,
falls du mich damit gemeint hast,ich hab nicht genug von diesem thema, sonst hätt ich ja nicht geschrieben, sondern wollt nur ne lanze brechen für die männer die ja oft als unehrliche betrüger dastehn, und da das thema verarscht heißt wollt ich damit sagen daß es ja auch noch positive beispiele gibt, siehe ja auch aya, meinte ja auch daß ich genau das schon erlebt habe daß manche frauen auch schlimmer sein können als manche männer. wenn niemand mal positive erfahrungen über tunesische männer schreibt, haben doch auch viele nur den eindruck es kann nie funktionieren was nicht stimmt. es gibt in diesem forum auch viele andere frauen die in einer glücklichen beziehung mit einem tunesischen mann leben, also sind ja auch wohl nicht alle männer so übel. da ein solches forum ja gerade von verschiedenen erfahrungen lebt, wollt ich eben nur dazu beitragen auch mal die andere seite zu sehen. tut mir leid falls das nicht so rübergekommen ist, wollte niemandem zu nahe treten, hab aber eben schon viele negative erfahrungen mit frauen den männern gegenüber gemacht, was ja wohl wieder zum thema paßt. [winken3]
lg sandi