@cosima
das was du ansprichst "nirgendwo anders"habe ich hier in deutschland schon sehr oft mitbekommen(mit nem deutschen mann).ausserdem denke ich das eher ein deutscher mann mit "ich tue mir was an wenn du nicht möchtest"kommt,habe es selber schon mitgemacht.wenn es ein gläubiger tunesier ist macht oder droht er mit so was nämlich nicht.aber was ich hier bei dir raus höre ist total viel frust,ich denke du hast keine guten erfahrungen gemacht.aber es gibt dir auch nicht das recht alle tunesischen männer über einen kamm zu scherren,weil wir wollen das ja auch nicht oder es gibt in jedem land solche und solche menschen.hier in deutschland kommt es wie oft vor das deutsche männer frauen belügen und betrügen,sie schlagen,vergewaltigen,wegen geld heiraten und noch vieles mehr.da wird immer nur gesagt "so ein Schwein"und das wars,aber es wird nicht vor ihnen gewahrnt [Verärgert] was macht bei den tunesischen männer einen unterschied? vieleicht die schönen braunen augen,die wir alle sooo toll findendu solltest was an deinem frust tun(nicht böse gemeint).liebe grüße ela