Hallo engel,
dein thema ist echt mal was anderes,
ich habe mich das auch schon immer gefragt, weil ich in dieser richtung auch schon einiges erlebt habe. hab gesehen wie frauen nur gebaggert haben um für die urlaubszeit einen abzukriegen, dann ne schöne zeit mit ich lieb dich usw. im urlaub is dieser typ toll, aber die probleme in unserem ach so tollen deutschland, nein das nun wieder nicht, da wird dann doch der mann mit gutem einkommen und tollem auto bevorzugt, aber im nächsten urlaub kann man sich doch wieder so nen tollen typ genemigen.....auch den anderen ausspannen,
ein freund hat es schon miterlebt, daß der mann mit den kindern auf dem zimmer schläft und die frau mit dem animateur am strand ....
wenn ein tunesier viel solcher beispiele hat, sagt er sich irgendwann auch warum soll ich es denn ernst meinen, die wollen doch alle nur das eine...,das ist die aussage eines guten bekannten, der es so sieht nach vielen enttäuschungen und fragt mal nach, es gibt sicher viele männer die so denken.
war schon oft in tunesien und hab jedesmal sowas erlebt, frauen können oft schlimmer sein als männer
lg