|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: verarscht!!!
 #122043 24/04/2004 10:40
24/04/2004 10:40
 |  
| Joined:  Apr 2004 Beiträge: 251
 B.
Aya
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

B.
 | 
Tja, das soll es ja auch geben, ganz richtig, liebe engel!!!   ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)    Ich kenne da auch ein nettes Beispiel, wo es so aussieht, das es so ist!!   ![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif)    Für den Betreffenden ist es natürlich richtig ******e, aber wenn er es mit sich machen läßt...Normalerweise merkt man es doch dann, vielleicht wollen sie es nicht wahrhaben, weil sie die rosarote Brille   ![[Cool]](images/icons/cool.gif)    aufhaben und es deshalb nicht sehen KÖNNEN!!!!  Aber darüber wird nicht gern gesprochen, denn einfacher ist das Ganze ja, wenn die Männer immer schuld sind, nicht wahr??   ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)  Schönes WE Euch, Aya |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122044 24/04/2004 23:28
24/04/2004 23:28
 |  
| Joined:  Dec 2001 Beiträge: 4,993
 NRW
Mabrouk
   Member
 |  
|   Member

NRW
 | 
Zitat:Hi AyaAber darüber wird nicht gern gesprochen, denn einfacher ist das Ganze ja, wenn die Männer immer schuld sind, nicht wahr??

![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)  
 bin gespannt wieviele Postings zusammenkommen.
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122046 24/04/2004 13:12
24/04/2004 13:12
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
Ich glaube es hat auch andere Gründe, warum Männer und hier möchte ich besonders Tunesier ansprechen, nicht darüber schreiben oder sprechen. Ich habe es an einem Beispiel persönlich vom ersten Tag der Liebe bis Eheschließung und dann Scheidnung miterlebt. Er wurde von vielen anderen Tunesiern als Versager dargestellt, er wurde immer wieder gefragt wo seine Europäische Frau ist, usw. er mußte einen Druck von seinen eigenen Landesleuten erfahren das es nicht mehr normal war. Er aber abslout keine Schuld hatte, das die Frau nie wieder gekommen ist. Denn sie hatte es vom ersten Tag bis zum letzten geplant und ausgerechnet. Ich bin dann noch nach Wien zu ihr gefahren, ja das machte ich für meinen besten Freund aus Tunesien, und durfte ihren Lebensgefährten kennenlernen, den sie seit Jahren hatte, aus Streuergründen aber einen anderen heiratete. Und ich bin mir sicher solche Beispiele gibt es genug. Wo Frauen die Männer unter Druck setzen, wo die Frauen die Männer betrügen, wo Frauen hier verheiratet sind und zusätzlich Mann + Kind zu Hause sitzen haben, was ein Tunesier dann nie erfahren tut. Das Zitat von Aya:    Zitat:Genau so kann man es aber auch auf die Frauen beziehen.Für den Betreffenden ist es natürlich richtig ******e, aber wenn er es mit sich machen läßt...Normalerweise merkt man es doch dann, vielleicht wollen sie es nicht wahrhaben, weil sie die rosarote Brille  aufhaben und es deshalb nicht sehen KÖNNEN!!!!

Denn warum sollen die Männer es erkennen, wenn es Frauen auch nicht erkennen?

Claudia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122049 24/04/2004 17:27
24/04/2004 17:27
 |  
| Joined:  Jan 2004 Beiträge: 70
 berlin
elli
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

berlin
 | 
hallo, kenne auch so einen fall,dass die frau dem tunesier hoffnung gemacht hatte und nichts draus geworden ist.sie hat ihm erzählt,sie hätte in paris eine hohe stellung bei der telekom,hat ihm bilder von sich im teuren auto gezeigt.weiss nicht,ob sie nur prahlen wollte,beeindrucken und verarschen oder ob sie sich alles anders überlegt hatte.der tunesier war am boden zerstört,hat er sich doch schon ein schönes leben in paris vorgestellt...achja,das leben ist grausam.-ich denke aber,wir frauen werden viel,viel öfter enttäuscht!!!   ![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122052 25/04/2004 13:47
25/04/2004 13:47
 |  
| Joined:  Apr 2004 Beiträge: 251
 B.
Aya
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

B.
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122053 25/04/2004 14:27
25/04/2004 14:27
 |  
| Joined:  Oct 2003 Beiträge: 1,176
 Österreich
ximena
   Member
 |  
|   Member

Österreich
 | 
ich denke, männer lassen nicht so schnell gefühle zu wie wir frauen....und wenn sie mal enttäuscht werden, dann erzählen sie es höchstens mal dem besten freund oder der mama, aber sicher nicht so in der öffentlichkeit wie wir frauen das manchmal tuen...
 und ich glaube auch, daß männer sehr oft von uns frauen verarscht werden....z.b. man verspricht dem tunesischen mann, daß man ihn liebt und wiederkommen wird und ihn irgendwann heiraten wird usw....und wenn man dann zuhause ist, kommt der alltag, kommt die vernunft (oft) und man verdrängt den mann in tunesien , der sich aber was auf die versprechungen und liebeserklärungen von der frau verlassen hat und auf sie wartet....

nicht immer sind die männer die schweine
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122057 26/04/2004 06:28
26/04/2004 06:28
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
Ela genau so sehe ich es auch, man kann glaube ich auch nicht sagen das es mehr Frauen gibt die verarscht werden, denn wer kennt so viele Beispiele das man von einer Mehrheit oder Minderheit reden kann. 
 Mir fällt dies hier aber immer wieder auf das man von Mehr- und Minderheit schreibt.

Ist es nicht egal ob Mann oder Frau verarscht werden, es sind doch beide Menschen und haben Gefühle.
 Der eine zeigt seine Gefühle, der andere nicht.

Ich kenne auch Frauen die keine Gefühle zeigen und nicht groß darüber reden.
 Bei meinem aller besten Freund hat es lange gedauert bis er geredet hat, aber davor hat er über 10 kg abgenommen und er war so schon nicht viel.

Dann kenne ich eine Frau die in meinem Augen auch nur ihren Spaß haben wollte, was auch okay ist, wenn man es dem Mann zu vor so sagt und ihn nicht noch Hoffnungen macht.
 Also sind es schon zwei Beispiele wo die Frau den Mann verarscht und wenn ich mal etwas mehr überlege fallen mir sicher noch viel mehr Beispiele ein.

Aber es geht hier nicht um die Anzahl, es geht um Menschen und alle die irgend wann mal verarscht, betrogen wurden, mußten leiden.

Claudia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122058 26/04/2004 13:20
26/04/2004 13:20
 |  
| Joined:  Jul 2003 Beiträge: 646
 Hessen
Gako
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Hessen
 | 
Interessantes Thema was Du hier eröffnet hast Ela   ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)  Man liest ja immer nur, dass die bösen Tunesier die armen Frauen verarschen. Dass es aber auch anders sein kann, geht ganz vergessen! Das liegt aber wohl auch daran, dass bestimmt kein verletzter Tunesier sich hier im Forum "ausheulen" wird! Aber trotzdem passiert es und ich finde das genauso schlimm. Okay, die Männer haben dadurch bestimmt keinen finanziellen Schaden (wie in vielen Fällen), aber es werden die Gefühle verletzt. Ich finde es sehr schade, dass die Frauen nicht "mann" genug sind und sagen, dass sie nur ihren Spaß wollen oder keine Lust mehr haben etc. Gerade wir aus dem aufgeklärten Europa sollten doch zu so etwas im Stande sein, oder?  Ich habe das auch schon erlebt. Sie aus Deutschland, er aus der Türkei. Er hat echt alles für sie getan! Erst hat sie sich mit ihm verlobt, er fing an die Wohnung einzurichten und als es ihr zu "heiß" wurde hat sie ihn eiskalt sitzen lassen! Die Madame hatte nicht mal dem Mut mit ihm darüber zu reden! |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #122061 28/04/2004 00:46
28/04/2004 00:46
 |  
| Joined:  Feb 2004 Beiträge: 53
 Bayern
sandi
   Member
 |  
|   Member

Bayern
 | 
Hallo engel, dein thema ist echt mal was anderes,
 ich habe mich das auch schon immer gefragt, weil ich in dieser richtung auch schon einiges erlebt habe. hab gesehen wie frauen nur gebaggert haben um für die urlaubszeit einen abzukriegen, dann ne schöne zeit mit ich lieb dich usw. im urlaub is dieser typ toll, aber die probleme in unserem ach so tollen deutschland, nein das nun wieder nicht, da wird dann doch der mann mit gutem einkommen und tollem auto bevorzugt, aber im nächsten urlaub kann man sich doch wieder so nen tollen typ genemigen.....auch den anderen ausspannen,
 ein freund hat es schon miterlebt, daß der mann mit den kindern auf dem zimmer schläft und die frau mit dem animateur am strand ....
 wenn ein tunesier viel solcher beispiele hat, sagt er sich irgendwann auch warum soll ich es denn ernst meinen, die wollen doch alle nur das eine...,das ist die aussage eines guten bekannten, der es so sieht nach vielen enttäuschungen und fragt mal nach, es gibt sicher viele männer die so denken.
 war schon oft in tunesien und hab jedesmal sowas erlebt, frauen können oft schlimmer sein als männer
 lg
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|