hallo,jetzt muß ich mal eine frage stellen.
es wird immer davon gesprochen wie die tunesichen männer die frauen verarschen,wie ist es den mit den frauen die tun.männer verarschen.es gibt ja auch tun.männer die sich wirklich in eine europ.frau verlieben,wo es sein kann das die einfach nur ihren spaß haben wollte.oder es gibt die frauen die eine ehe versprechen und sich nachher nicht mehr sicher sind ob es richtig war was sie gemacht haben, sich aber nicht trauen die wahrheit zu sagen.und das ganze in die länge ziehen statt butter bei den fisch zu tun und ihrem liebsten sagen was sache ist.ich stelle mir das für die männer die in tunesien darauf warten das es entlich soweit ist das sie zu ihrer süßen kommen,ziemlich sch...e vor.den sie können ja von dort unten gar nichts machen,und bekommen immer wieder erzählt das es einfach im moment nicht so gut läuft mit allem.und sie glauben das weil sie ja nicht wissen wie es hier geht,man(n,frau)muß sich mal vorstellen wie ätzend das ist.wenn das nämlich ein tun.mann machen würde würde es heißen "da kannste mal wieder sehen die meinen es nicht ernst,die wollen einen nur verarschen" ODER?