Schon komisch, da ich grundsätzlich in meiner Beurteilung keine Unterschiede zwischen meinen Mann und dem Rest mache, bekam ich bisher immer zu hören, wie man nur so über den eigenen Mann sprechen kann! Aber diejenigen, die das nicht tun, sind nun mit Blindheit geschlagen (wobei ich davon ausgehe, daß dies bei mindestens 90 % der Frauen so ist; ohne ihnen deswegen einen Vorwurf zu machen, den die Realitäten sind meistens so unglaublich, daß es kaum möglich ist, überhaupt auf so was zu kommen).
Ansonsten wundere ich mich schon, wie hier von Frauen über Frauen geschrieben wird; besonders, daß manche anscheinend vergessen, daß sie selbst mal alt und unattraktiv werden… Ob es ihnen dann nicht auch schmeicheln würde, daß Männer sich noch für sie interessieren – egal, aus welchem Grund -, wage ich zu bezweifeln, und ob sie sich dann mit ein paar Omas auf einer Parkbank im bayerischen Wald wirklich wohler fühlen als am Strand von TN, wird die Zukunft der Moralischen auch erst noch zeigen müssen…