hallo, ich finde auch,dass man sich im urlaub schon den bedingungen anpassen sollte.steht übrigens auch in jedem reisekatalog und reiseführer,dass z.b.oben ohne am strand nicht gerne gesehen wird. auch auf die kleidung sollte man achten,sonst braucht man sich nicht zu wundern,wenn man blöde angemacht wird.wenn man das nicht akzeptiert,braucht man gar nicht nach tunesien fahren!das ist meine meinung. aber wieviele weibliche wesen fahren extra wegen der "netten Männer" nach tunesien? als ich im dezember in mahdia war,wohnten im hotel 2etwas rundliche damen mittleren alters,die vom kellner bis zum bademeister fast alle herren ausprobiert haben.ich weiss nicht,ob sie geld dafür gezahlt hatten,aber es war schon sehr bedenklich. so,was soll man als deutsche touristin da denken?es ist eine blamage,wenn man so etwas mitbekommt.und was sollen die tunesier da von uns denken? da überlege ich mir sehr ernsthaft,was eine 76jährige dame dort macht,wenn sie jedes jahr allein nach tunesien auf langzeiturlaub fährt...auweia,sind die herren denn blind oder haben sie echt so eine geldnot,dass ihnen alles egal ist!!!!!!